Aktueller Inhalt von Dörte Dietz

  1. Dörte Dietz

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 54 ab sofort vorbestellbar

    Und mal was ganz anderes: Dem Cheffe alles Gute zum Geburtstag, und danke für alles - wirklich ALLES!
  2. Dörte Dietz

    ROST & BORKE Death Doom Epic usw. ex Under Black Clouds

    Geneigte LeserInnen, wer etwas Lust und Zeit hat und sich auch nur im Allerentferntesten für das Thema interessiert, möge sich gerne diese vierteilige Doku namens "Queertopia - Struggles unterm Regenbogen" reinziehen. Am einfachsten in der ARD Mediathek. Meine bescheidene Wenigkeit - und somit...
  3. Dörte Dietz

    Metal Church

    Also Leute echt jetzt, das scheint mir eine verdammt gute Lösung zu sein. David Wayne und Mike Howe waren für meinen Geschmack beide so annähernd unersetzlich. Klar wünsche auch ich mir, dass es mit MC weitergeht. Aber egal welchen Sänger ich mir vorstellte, es wollte nicht funktionieren. Aber...
  4. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

    So, das fernöstliche Oderbruch meldet seit gestern Vollzug. Wie absolut immer ein großartiges Heft. Ich lese auch die Artikel über Bands, die mich jetzt nicht so ganz doll interessieren, weil sie einfach mit so viel Herzblut geschrieben sind. Dieses Mal entdecke ich aber auch nur Bands, die mich...
  5. Dörte Dietz

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 50 im Shop vorbestellbar!!!

    Leute! Mega riesige herzliche Glückwünsche zu 50 wahren Metal Bibeln!!!
  6. Dörte Dietz

    [Wichtig] ACHTUNG! DEAF FOREVER #49 ab sofort vorbestellbar!

    Hey stimmt, ist ja die Jubiläumsausgabe! Oh, ich kann mich noch so gut an den Augenblick etsinnen, als ich die erste Ausgabe in den Händen hielt!
  7. Dörte Dietz

    [Wichtig] ACHTUNG! DEAF FOREVER #49 ab sofort vorbestellbar!

    Endlich, ich lese aus Verzweiflung schon die Apothekenzeitung!
  8. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Thema Metal Inquisitor, S. 27 rechts oben. Götz, du ist göttlich!
  9. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Das Heft ist da, das heft ist da! Ich selbst bin's aber nicht, sondern 450 km von meinem Briefkasten entfernt im Thüringer Wald. Welch schreiende Ungerechtigkeit! Und erst morgen Abend werde ich zurück sein, als noch 36 Stunden. Seufz.
  10. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER - die siebenundvierzigste Ausgabe

    Leute, das ist ja einfach nur geil! Ich habe mir mal einen Metal Hammer gekauft, nur weil da ein "Severed Survival" Poster drin war! Und jetzt hier als Frontcover, ich springe vor Freude schon headbangend durch die Wohnung. Styx wären mir eigentlich egal, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ihr...
  11. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER # 47 ab sofort vorbestellbar!

    Das macht ein einfaches Mädchen vom Lande sehr glücklich!
  12. Dörte Dietz

    DEAF FOREVER - die sechsundvierzigste Ausgabe

    Genau, vor allem die Antwort zum Thema Transphobie aber ja aber nein ... Fast ein bisschen lustig, wie er vielleicht absichtlich so richtig einen abschwurbelt, ohne nur ansatzweise eine Erklärung abzugeben.
  13. Dörte Dietz

    Was war denn da los?

    Ah, da kommt viel Licht ins Dunkel, danke schön! Stimmt, der Artikel des Tages war zum Album "Brzbum", und vielen Dank für die Anleitung (für deren Umsetzung mir gerade de Zeit fehlt). Und ja, das hätte wohl keinen neuen Thread gebraucht, sorry. Vielleicht mag ein Admin das vrschieben? Vielen Dank!
  14. Dörte Dietz

    Was war denn da los?

    Hat noch jemand heute früh zweifelnd die Wikipedia-Startseite angeschaut und sich gedacht, da mache ich jetzt aber mal schnell einen Screenshot, weil das bestimmt nicht lange da stehen bleibt? Fragt sich bloß, ob die Seite kurz von Braunies geentert bzw gehackt wurde, oder ob der Artikel ganz...
  15. Dörte Dietz

    ROST & BORKE Death Doom Epic usw. ex Under Black Clouds

    Liebe Leute, hier wieder eine Nachricht von mir bzw. meiner Band ROST & BORKE. Seit heute ist unser 3-Track-Demo "Afterlife" draußen, und seit heute ist unsere Website online, wo man sich das bei Bedarf kaufen kann (CD-R 5 € inkl. Porto, Tape 10 € inkl. Porto, Download 1 €) oder einfach nur...
Zurück
Oben Unten