Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist leider immernoch so. Man kann keine einzelne Hefte als ePaper kaufen. Ich habe momentan ein "Digital 1 Monat Abo" für 4,99 Euro, da kannst du die letzten 11 Hefte komplett lesen und jeweils am Monatsende wieder beenden. Wie gesagt, finde den Lesekomfort in der App schon ganz cool. Wer...
Fallen Angels of Europe!
THE SATANIC PANIC TOUR continues. After the satanic success of North America together with COVEN and EARLY MOODS we are heading for the rotten soil of Europe. First with the mighty ANGEL WITCH and special guests and Teutonic heavy weights THE NIGHT ETERNAL. Then we’ll...
Falls du mal reinschnuppern möchtest, kann ich die digitale Version vom Rock Hard empfehlen. Kostet 5 Euro und man bekommt in der dazugehörigen App das aktuelle Heft sogar zusätzlich im E-Book Modus, was wirklich sehr gut funktioniert. Keine durch verfehlte Layouts unleserlichen Texte mehr, man...
Gab es dort schon gelegentlich. Spontan fallen mir Metalian im Zoro ein. Aber anscheinend sind die Veranstalter selbst nicht ganz glücklich damit und bitten vorab um Entschuldigung