Aktueller Inhalt von DemonCleaner

  1. DemonCleaner

    Shirt-Nerd

    Die ersten Roadburn-Einkäufe (nebst Festival-Merch):
  2. DemonCleaner

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Die haben letztes Jahr ziemlich gut abgeräumt, nehme ich nachher auch noch mit! Und gerade haben Thantifaxath zwecks Soundcheck "Waterfalls" von TLC angespielt... :D
  3. DemonCleaner

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Sonja haben gerade (mindestens) einen Fan dazugewonnen...
  4. DemonCleaner

    Synthwave / Vaporwave / Witch House etc.

    Yeah! Master Boot Record kündigen bereits die nächste Europa-Tour an: Unbedingt hingehen, die Italiener sind live eine Macht! :cool:
  5. DemonCleaner

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Oh ja! :top: Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig für Riot City ins 013, KLM und die holländische Bahn sind nämlich immer mal wieder für Überraschungen gut... Krass finde ich ja, dass nach wie vor keine einzige(!) Ticketkategorie ausverkauft ist - hätte man sich vor ein paar Jahren auch...
  6. DemonCleaner

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Bin jetzt gerade auf der Heimreise von Winterthur, wo angeblich die kleinste Bühne der gesamten Tour bespielt wurde. Ursprünglich wären noch Malphas als Anheizer gebucht gewesen, aber die mussten ihren Auftritt aus familiären Gründen absagen. So gab es dann 45 min. Devil Master und 55 min...
  7. DemonCleaner

    Sabbat (Japan) - Tour Juni/Juli 2024

    Am 22.6. spielen sie auch noch im Abyss in Göteborg - dummerweise 3 Wochen zu spät für mich...
  8. DemonCleaner

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Interessant, wie die Spielzeiten und Positionen variieren. Für Winterthur gibt es noch keine konkreten Infos...
  9. DemonCleaner

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Da ich sowohl Dödsrit als auch Devil Master beim Roadburn leider verpassen werde (Überschneidung mit Grails bzw. The Jesus And Mary Chain...), habe ich mir jetzt kurzfristig noch ein Ticket für Winterthur geholt. :top: Edit: Kann jemand etwas zu den Spielzeiten sagen?
  10. DemonCleaner

    Noise-Rock

    Yeah! Ich liebe APTBS seit ich sie 2010 bei der Bad Bonn Kilbi gesehen habe (auch damals schon wurden die Gitarren nicht gut behandelt....). Am nächsten Montag spielen sie in Zürich, Vorfreude! :jubel:
  11. DemonCleaner

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Absolut! Die "Totem"-EP von Jex Thoth würde ich ebenfalls noch ins Rennen schicken.
Zurück
Oben Unten