Aktueller Inhalt von dentarthurdent

  1. dentarthurdent

    Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

    @Devil712 @Reinhold @Alt-Metaller + Leo @Lars8988 @dentarthurdent Muss ja wohl :D
  2. dentarthurdent

    Erntedrunkfest Open Air 6.-7.10.23 Grillplatz 35282 Rauschenberg

    Wer mich mal mit meiner Zweitband sehen will sollte da hinkommen :D
  3. dentarthurdent

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Ich habe vor drei Tagen euern Love Metal, Hate Racism-Aufnäher bestellt, und heute hatte ich stattdessen das Heft im Briefkasten. Da muss beim Versand was durcheinander gekommen sein... Hab auch grade nochmal eine Mail geschrieben.
  4. dentarthurdent

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Hatte heute nun auch das neue Heft im Briefkasten und werde es mir interessiert zu Gemüte führen. Die Sache ist allerdings die: Ich hatte eigentlich den Aufnäher bestellt...
  5. dentarthurdent

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Mir sind da insbesondere auch die Shirts von der Metalfront Germania mit schwarzer Sonne im Hintergrund aufgefallen, die da teilweise selbst die Securitys waren. Zwei Freunde von mir haben sich am Infostand beim Campground über eine Faschoflagge und die diversen Symbole beschwert und wurden...
  6. dentarthurdent

    9. M.I.S.E. Open Air - 8.6.-10.6.2023 - 35315 Büßfeld

    Vielen Dank nochmal im Namen der Hell Patröl an die vielen anwesenden Forumsnasen! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch. Auch generell wieder ein wunderbares MISE mit vielen Freunden, geilen Bands und Bier - einzig getrübt ein wenig von den gefühlt immer mehr werdenden Schwarzen Sonnen...
  7. dentarthurdent

    Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

    1. @Reinhold 2. @savaneverrush & bester Kumpel 3. @The_Demon 4. @dentarthurdent mit ner ganzen Baggage
  8. dentarthurdent

    Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

    Gibts eigentlich auch wieder den @Dunkeltroll samt Enid und Chili? :) edit: Ha, einfach mal Thread zu Ende lesen. Schade :(
  9. dentarthurdent

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Judas Priest - Live at US Festival 83 Bonus-DVD von der Screaming-30th Anniversary-Edition.
  10. dentarthurdent

    Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

    Falls das noch erwähnt werden muss: Bin natürlich wieder am Start!
  11. dentarthurdent

    28./29.04.23. - No Playback Festival - Remchingen

    Laut Homepage sieht die folgendermaßen aus: Freitag Ross the Boss, Crystal Viper, Sanhedrin, Trauma, Rezet, Hell Patröl Samstag Raven, Vicious Rumours, Holy Moses, Traitor, Act of Creation, Tarchon Fist
  12. dentarthurdent

    28./29.04.23. - No Playback Festival - Remchingen

    Wir spielen auch garantiert midestens einen Song, in dems um Roland Deschain geht ;)
  13. dentarthurdent

    28./29.04.23. - No Playback Festival - Remchingen

    Auch nächstes Jahr gibt es eine neue Ausgabe des No Playback Festivals in Remchingen bei Karlsruhe, mit einem Lineup, dass sich durchaus sehen lassen kann: ROSS THE BOSS (35 Years Kings of Metal) RAVEN (40 Years All For One) VICIOUS RUMOURS HOLY MOSES (for the last time) TRAITOR CRYSTAL VIPER...
Zurück
Oben Unten