Aktueller Inhalt von Der Axtmörder

  1. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Stimmt, diese Verflechtung ist schon ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes. Es ist auch auf jeden Fall konsequent, das so durchzuziehen - da will ich auch gar nicht reinreden oder irgendwelche Ansprüche geltend machen. Ich habe nur für mich gemerkt, dass hier die inhaltliche Ebene deutlich...
  2. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Eigentlich wollte ich das Thema ja sein lassen, aber ich will mich hier und da doch noch einmal einschalten. Ich verstehe grundsätzlich was du meinst, sehe das in diesem Falle allerdings total anders: das Deaf Forever ist seit Gründung nie ein einfaches Produkt gewesen, das jemals Gefahr lief...
  3. D

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Ich mochte seinen Gesangsstil anfangs gar nicht, nun finde ich ihn famos. Die Art wie er die Wörter betont ist echt unvergleichlich und in Verbindung mit seiner variablen Stimme noch besser.
  4. D

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Confession time: Dave Padden war mein Lieblingssänger bei Annihilator, und Schizo Deluxe ist meine Liebste Scheibe.
  5. D

    Anthrax

    Oh Gott, die "Worship Music" ist schon zehn Jahre alt...
  6. D

    Lucifer - Lucifer V

    Auf den ersten Hör Recht unspektakulär, aber nicht schlecht. Mal sehen, was das ganze Album kann. Bin noch nicht restlos überzeugt.
  7. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Das ist mir echt zu blöd. Du kannst mir nicht erzählen, dass du wirklich nicht verstehst worum es hier geht. Naja, lassen wir das, auf Kindergarten habe ich echt keinen Bock. Bye, Bye.
  8. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Ich Frage, ob es das Magazin als PDF gibt. Die Frage wird verneint. Thema vorbei. Du kommst an und freust dich darüber, dass ich in die Röhre gucke. Ich finde doof. Rätsel aufgeklärt?
  9. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Sehe ich auch so. Der Aufwand dahinter dürfte nicht besonders groß sein - Jedenfalls nicht größer als Eintüten und zur Post bringen! ;) Aber ich stecke natürlich auch nicht in den Schuhen der Redaktion.
  10. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Keine Sorge, fühle mich nicht angekackt! ;) Ich kann ein Handy/Tablet/E-Reader genauso mit nach draußen, ins Bett oder aufs Stille Örtchen nehmen wie ein Magazin aus Papier, das ist doch gar kein Problem. Früher habe ich physische Exemplare auch bevorzugt, mittlerweile Stelle ich mir ungern...
  11. D

    DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

    Ach, komm. EDIT: "Es ist gut, dass ein potentieller Leser das Magazin nicht auf dem Medium seiner Wahl konsumieren kann, obwohl ich keinen Nachteil dadurch habe." Das höre ich da raus. Kein Front gegen die Redaktion, wenn es das Magazin nur physisch geben soll, dann ist das so. Aber als Leser...
  12. D

    Der R.I.P.-Thread

    RIP....was für ein scheiß tag....
  13. D

    Slipknot

    RIP Joey Jordison...ich fasse es nicht.
  14. D

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Ganz großartige Scheibe... müsste ich auch Mal wieder hören.
Zurück
Oben Unten