Aktueller Inhalt von Der Kehrer

  1. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Wecke nicht den Katastrophen-Touristen in mir. Ist so schon fast Arbeit, mir bisschen nen Überblick zu verschaffen. Sonst bleib ich da noch hängen. :D
  2. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielen Dank. Wahrscheinlich müsste ich mich sehr anstrengen, ihn nicht zu haben. :)
  3. Der Kehrer

    Feines Mischgewebe - Alternative und Progressive

    Dann werde ich mein Zelt mal hier daneben stellen. Hab extra neue Heringe besorgt, damit das Ding auch stehen bleibt.
  4. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielen Dank liebe Leute. Wenn ich Euch so lese, scheint sich nicht allzu viel verändert zu haben. Ist echt bisschen wie nach Hause kommen.
  5. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ah, ok. Ja, tatsächlich hat er mich damit animiert zu sagen: "Ey, klink dich mal wieder ein." Ziemlich verrückt und... naja... ja.
  6. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke und ebenso :feierei: Ah, Meldung. Ähm, nochmal danke?
  7. Der Kehrer

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Joa, schon ne Weile her, da hab ich nach längerer Abwesenheit (<- Untertreibung) im Moin -Thread mal hallo gesagt und dann... ging's irgendwie wieder ganz schön lang bis hierher (<- Untertreibung, die Zweite). Tja, sie's drum, ich bin der Neue/Alte und... genug des Mäanderns und der Schipperei...
  8. Der Kehrer

    Feines Mischgewebe - Alternative und Progressive

    Oh, meine Unwissenheit beschämt mich. was war nochmal der Grund, warum ich so lang abwesend war? Das ist wohl ein schönerer "Da-bist-Du-ja-wieder"-Gruß, als ihn sich der größte Egomane je austüfteln könnte. Fühlt sich echt mega an, danke! :jubel:
  9. Der Kehrer

    am Leben

    am Leben
  10. Der Kehrer

    Feines Mischgewebe - Alternative und Progressive

    Huch, ähm, tja, wie das Leben so spielt... und das tut es, haha... hab tatsächlich heute seit langem mal wieder rein geschaut - weil (ich hab es vor lauter Gedöns, was so abgeheht gar nicht bemerkt) mir das irgendwie gefehlt hat - (meine Güte, der erste Post seit Jahren und er ist voller...
  11. Der Kehrer

    Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

    Hallöchen, liebe Graupelmampfer, ist eventuell jemand aus dem tiefen Süden des sagenumwobenen Frozen Lake Constance am Start zwecks Fahrerei und so?
  12. Der Kehrer

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Ja das klingt doch schonmal ganz gut. Ich kenn allerdings auch mitreißendere Sachen von den Jungs. Der Mittelteil ist aber ziemlich super, mal sehen, was es noch so zu hören gibt. Bei season of mist dreht man schon wieder ganz schön durch...
  13. Der Kehrer

    Persefone

    Ich kann dafür ziemlich was damit anfangen. :) Danke für den tollen Tipp. Irgendwie wie 'ne Mischung aus Shadow Gallery, Soilwork und noch was ganz fies Technisches. Zieh ich mir auf jeden Fall demnächst mal intensiv rein und die Chancen für eine Bestellung stehen gut. Ebenfalls Lob für die...
  14. Der Kehrer

    Demnächst bei Van Rec.: UNIVERSE 217

    Ist geordert. :top:
Zurück
Oben Unten