Aktueller Inhalt von Droggelbecher

  1. Droggelbecher

    ZZ TOP

    OMG....schon klar. War mir auch kein Bedürfnis dir zur Last zu fallen *augenverdreh* Schön langsam wird das hier GENAU wie im "alten Forum" ok, zum Glück hab ich mich zurückgezogen lebt wohl und fickt euch ihr wichtigtuer!
  2. Droggelbecher

    ZZ TOP

    siehe auch Linden Hudsons Blog: http://www.lindenhudson.com/fa-2-2/ http://en.wikipedia.org/wiki/Eliminator_(album) : Also alle die von "zz top" und "eliminator/afterburner" sprechen: ES.WAR.NUR.BILLY!
  3. Droggelbecher

    ZZ TOP

    Sorry, ich muss dich enttäuschen ... *droggelbecher* :schnuller: "Eliminator" & "Afterburner" sind das Werk von Terry Manning und Billy Gibbons, nicht ZZ Top: http://messageboard.tapeop.com/viewtopic.php?t=33190&sid=f6a22e1dbf916adc7ddec13d41a80fac Die Alben wurden wohl auf Mannings...
  4. Droggelbecher

    Die besten Gitarrensolos ever

    Sehr viele von Motley Crüe und Twisted Sister Extrabreit-Solos liebe ich auch :jubel: Blackmore hat auch viele Göttergaben ins Griffbrett gewichst - ein Gitarrengott vor dem Herrn :verehr:
  5. Droggelbecher

    Glam/Hair/Sleaze/AOR usw. Perlen

    Habe erst kürzlich zu CRÜE gefunden und bin begeistert, rotiert dermaßen man glaubt es gar nicht man könnte meinen die GREATEST HITS hat Kleber dran -- die geht so garnicht mehr ausm Playa ;)
  6. Droggelbecher

    droggelbecher

    droggelbecher
  7. Droggelbecher

    Onkelz .... WTF?

    Und wenns uns gefällt? :D
  8. Droggelbecher

    Onkelz .... WTF?

    Wir wollen nur ein bißchen mehr Information. (We want information…information…in formation.)
  9. Droggelbecher

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    hab schon feuchtes Höschen deswegen :jubel:
  10. Droggelbecher

    droggelbecher !

    droggelbecher !
Zurück
Oben Unten