Aktueller Inhalt von Edgehead1910

  1. Edgehead1910

    HEALTH / Rat-Based Warfare Tour 2024

    Ich glaube, ich lasse mich in Köln nochmal von denen mit Strobo wegblitzdingensen.
  2. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Hier mal die Liste was ich gesehen habe: Mittwoch: Riot City, Sonja, Final Gasp Donnerstag: Hexvessel, Sunrise Patriot Motion (Anfang), Wiegedood, Scaler, Inter Arma "New Heaven", Spill Gold (nicht ganz), Chelsea Wolfe (nicht ganz) Royal Thunder Freitag: Darsombra, Fuck Money, Blood Incantation...
  3. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Ja, das war ich. Wollte in dem Moment dann eigentlich schnell weiter mal was essen, aber hab's nur 50m geschafft bevor mich andere Freunde dann doch länger wieder in ein Gespräch gezogen hab. Da es für mich nach Köln nicht sehr weit ist, läuft man sich da bestimmt nochmal über'n Weg spätestens...
  4. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Die Tage wird mehr von mir kommen, wenn das Festival ansatzweise verarbeitet ist. Es war wie immer grandios. Tolle Bands, tolle Menschen. Highlights waren u.a. Die Wilde Jagd, Blood Incantation, Khanate, Royal Thunder u.v.m. Selbst heute in der Bahn sind noch neue Roadburn Bekanntschaften...
  5. Edgehead1910

    Schnäppchen...

    Ich habe den Verdacht, dass bei der Aktion da irgendwas im Hintergrund schief läuft. Ich habe bereits Samstagabend was bestellt, da waren teilweise Rabatte von 83% auf Artikeln und auch sehr neue Releases wie Judas Priest um mehr als die Hälfte reduziert. Ich habe auch mit einer Stornierung...
  6. Edgehead1910

    Noise-Rock

    Ich hatte mir den Wahnsinn von APTBS mal wieder in Köln gegeben. Einfach jedes Mal grandios. Habe mir auch 2 Pedale mitgenommen. Ich glaube die halbe Jaguar wurde mal zerschlagen und irgendwer hat von der Show den Teil des Korpus einfach mitgenommen, aber die Hälfte reicht ja auch. Normalerweise...
  7. Edgehead1910

    Slift

    Ich durfte den Wahnsinnsritt in Köln sehen und war da überrascht, dass die Shirts mit 20€ faire Preise hatten und hab direkt 2 mitgenommen. Vielleicht hat das Venue den Verkauf "übernommen" und Prozente gefordert.
  8. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Sie sind da: https://roadburn.com/timetables/ Paar unschöne Dinger dabei aber im groben geht's
  9. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Ja in dem letzten Q&A wurde gesagt, dass dieser Termin rum angepeilt wird. Aber eine 100% Bestätigung war dies noch nicht.
  10. Edgehead1910

    PHANTOM WINTER - Her Cold Materials (10.11.2023)

    Album ist mit der Zeit für mich noch stärker gewachsen als ich anfangs erwartet habe. Und live war das in Bonn gestern auch nochmal sehr sehr fein.
  11. Edgehead1910

    Roadburn 2024 (April 18-21)

    Hier die Final Names (außer Paradox Jazz Programm) der Vollständigkeit halber: Brigid Mae Power deathcrash Fear Falls Burning Gros Coeur Habitants Heath HIDE Hilary Woods King Yosef Lord Spikeheart Lucy Kruger & The Lost Boys Mirusi Mergina Neptunian Maximalism Seán Mulrooney The Infinity...
  12. Edgehead1910

    Discogs

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich muss nun noch für mich überlegen, ob ich UK nun aufnehme. Der interessierte Account ist noch sehr neu und hat keinerlei Bewertungen (okay ich habe als Verkäufer auch bisher keine) und da tatsächlich keinerlei Fragen zum Zustand der Platte oder...
  13. Edgehead1910

    Discogs

    Ich frage es mal hier an der Stelle, vielleicht hat jemand hier Erfahrung oder Ressourcen. Weiß jemand was man alles auszufüllen hat, wenn man privat eine Platte nach UK nun senden möchte, die man über discogs verkauft? Ich habe bisher was gefunden mit CN23 Formular etc. und suche selbst weiter...
  14. Edgehead1910

    [Biete] CD Verkauf (+Megadeth - Warchest, Annihilator)

    Hallo, ich sortiere bei mir etwas aus und habe hier eine Liste an CDs die ich nicht mehr brauche. Preise schreibe ich erstmal keine dran, bei Interesse einfach melden ich denke man wird sich bestimmt einig. Bei Fragen zu bestimmten CDs einfach melden. vorgemerkt weg Benediction - The Dreams You...
  15. Edgehead1910

    Wucan

    Ja, hat sie sich. Hier direkt die erste Frage im Rockpalast Interview von 2016. https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/rockpalast/video-interview-wucan-100.html
Zurück
Oben Unten