Aktueller Inhalt von Egomane

  1. Egomane

    PINK FLOYD

    Von dem 2019er Auftritt im Londoner Roundhouse gibt es einen offiziellen Livemittschnitt (Doppel-LP, DVD+2CD, Blu ray). https://www.musik-sammler.de/release/nick-masons-saucerful-of-secrets-live-at-the-roundhouse-2-cd-dvd-1479992/
  2. Egomane

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Für die Bonustracks hab ich mir mal diese Bootleg-Compilation gekauft. Gutes Teil, wenn auch sicher nicht vollständig, aber auch hübsch aufgemacht. https://www.musik-sammler.de/release/judas-priest-the-lost-gospels-rarities-and-outtakes-cd-1650803/
  3. Egomane

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das ist doch auch in dem "50 Heavy Metal Years" - Boxset mit drin. Müsste man mal schauen, ob das die identischen Aufnahmen sind. Wäre aber zu vermuten.
  4. Egomane

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Damit vergleichst du jetzt aber eine normale Titelstory (immerhin acht Seiten) mit einem besonderen Special. Das ist ja wie ein Vergleich zwischen einem 8minütigen Beitrag im "Weltspiegel" und einer langen Doku auf Phoenix. Das ist halt eine ganz andere Herangehensweise. Klar sind die...
  5. Egomane

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Entschiedener Widerspruch. Klar kann man bestimmte Mader-Sachen (z.B. Maiden-early-years ist halt nur was für absolute Maiden-Nerds) doof finden, aber letztlich sind seine Interviews oder Beiträge recht unterhaltsam und - das ist für mich eigentlich das Entscheidende - haben einen...
  6. Egomane

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Der Micha-El Goehre hat sich auf seinem Jungsmusik-TV-Kanal auch mit dem Thema beschäftigt. https://www.youtube.com/watch?v=p3OPpAxvLoA
  7. Egomane

    Der Nightwish-Thread

    Was soll denn die "klassische Besetzung" sein? Nimmt man die erfolgreichste Phase, dann hätte man ja quasi "Once" und die Nachfolgealben. Da hätte man aber das Problem, dass man verschiedene Sängerinnen integrieren müsste. Selbst wenn man noch weiter zurückgeht, dann muss man einräumen, dass der...
  8. Egomane

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Und Nightwish vermelden heute, dass sie ihre Partnerschaft mit NB verlängern.
  9. Egomane

    Scorpions

    Auch wenn ich "Rock You Like A Hurricane" für ziemlich totgespielt halte, das hat der Song nicht verdient. o_O https://www.youtube.com/watch?v=x1_rsjS85fU
  10. Egomane

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Dem letzten Album solltest du auf jeden Fall nochmal ne Chance geben. Allein mit "From Wolf To Peacock", "Into The Unknown" und "The Whine Of The Cemetary Hound" hat die Scheibe drei absolute Volltreffer. Und dazu auch noch das beste Cover der Bandgeschichte.
  11. Egomane

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Also wenn das stimmt, was man gerade über T. Swift und ihren möglichen Einfluss auf die Wahlbereitschaft und das -verhalten von jungen US-Bürgern liest, dann kann die Dame gern in jedem Bericht dabei sein.
  12. Egomane

    PINK FLOYD

    Kommt mir bekannt vor. Außerdem ist es so viel einfacher als immer an die große Later Years - Box ranzumüssen. :top:
  13. Egomane

    PINK FLOYD

    Das ist aber inhaltlich alles so in der Later Years Box schon drin, oder?
  14. Egomane

    Michael Schenker Group

    Naja, fast würde ich sagen. Die Aussage hier ist schon die typische Selbstikonisierung: "Ich bin der Lehrer und die Inspiration von Rudolf, den Scorpions und UFO. Mit meiner Hingabe zur Musik, meinem Talent und meiner Energie habe ich die Bands dazu gebracht, etwas aufzubauen und ihren Stil zu...
  15. Egomane

    SABATON

    Tommy Johansson steigt bei Sabaton aus.
Zurück
Oben Unten