Aktueller Inhalt von El-Edlo

  1. El-Edlo

    [Biete] Starterpaket zur Beantragung vom Metalausweis

    Abholung wäre in Bochum Da sind LPs, CDs und auch ein paar Tapes drin (recht bunt gemischt - von Motörhead und Black Sabbath bis Black Metal, bisschen angepunktes auch), viele Patches in verschiedensten Größen, Poster und noch ein paar Bandshirts für die Polsterung.
  2. El-Edlo

    [Biete] Starterpaket zur Beantragung vom Metalausweis

    Moin, Ich hab hier noch die Reste meiner Tonträger- und Patchsammlung anzubieten, die ich vor meinem Umzug loswerden möchte. Nur Abholung als Komplettpaket. Name your Price!
  3. El-Edlo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Btsv gegen Kackstadt ist jetzt 1 9 Punkte Spiel.
  4. El-Edlo

    Der allgemeine Fußballthread II

    VFL Bochum Faber Lotto Trikot aus den 90ern würde in den heutigen anti-woke Kreisen als Hatespeech durchgehen.
  5. El-Edlo

    Musiker - Gear

    Ich könnte nicht spielen, wenn ich sie tiefer hängen hätte :D
  6. El-Edlo

    Musiker - Gear

    Ich bin im John Dwyer Fanclub bzgl. der Gitarrenhöhe.
  7. El-Edlo

    vendetta records

    Zweig.
  8. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Oder zu sagen "wir rocken das jetzt." ...
  9. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    Ich messe sie mal für dich ab. Achsel zu Achsel: ca. 50 cm Armlänge: ca. 65 cm Rückenlänge: ca. 63 cm
  10. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    Ja, nachdem ich wieder mehr Muskelmasse antrainiert habe, sitzen die auch etwas wurstpellig :D
  11. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    https://www.vinted.de/member/53677085-mirrorsinablackroom Hab u.a. einige Lederjacken im Angebot, vielleicht ist ja was für jemanden dabei.
  12. El-Edlo

    VEMOD

    Tschuldigung, aber der Beitrag ist doch scheiße! Da kannst Du es doch einfach lieber bleiben lassen!
  13. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    In irgendeinem Interview hat er mal gesagt, dass Blastbeats aus der Grind und Deathmetalecke kommen und man daher diese Begrifflichkeit nicht im Black Metal verwenden sollte.
  14. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Sag TT nicht, dass da Blastbeats auf der Platte sind... :D
Zurück
Oben Unten