Aktueller Inhalt von El-Edlo

  1. El-Edlo

    Der allgemeine Fußballthread II

    VFL Bochum Faber Lotto Trikot aus den 90ern würde in den heutigen anti-woke Kreisen als Hatespeech durchgehen.
  2. El-Edlo

    Musiker - Gear

    Ich könnte nicht spielen, wenn ich sie tiefer hängen hätte :D
  3. El-Edlo

    Musiker - Gear

    Ich bin im John Dwyer Fanclub bzgl. der Gitarrenhöhe.
  4. El-Edlo

    vendetta records

    Zweig.
  5. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Oder zu sagen "wir rocken das jetzt." ...
  6. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    Ich messe sie mal für dich ab. Achsel zu Achsel: ca. 50 cm Armlänge: ca. 65 cm Rückenlänge: ca. 63 cm
  7. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    Ja, nachdem ich wieder mehr Muskelmasse antrainiert habe, sitzen die auch etwas wurstpellig :D
  8. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    https://www.vinted.de/member/53677085-mirrorsinablackroom Hab u.a. einige Lederjacken im Angebot, vielleicht ist ja was für jemanden dabei.
  9. El-Edlo

    VEMOD

    Tschuldigung, aber der Beitrag ist doch scheiße! Da kannst Du es doch einfach lieber bleiben lassen!
  10. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    In irgendeinem Interview hat er mal gesagt, dass Blastbeats aus der Grind und Deathmetalecke kommen und man daher diese Begrifflichkeit nicht im Black Metal verwenden sollte.
  11. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Sag TT nicht, dass da Blastbeats auf der Platte sind... :D
  12. El-Edlo

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Wird es das Album auch auf Streamingplattformen geben?
  13. El-Edlo

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn man einfach immer damit rechnet aufn Sack zu bekommen, kann man zumindest nicht mehr enttäuscht werden :)
  14. El-Edlo

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Oh, das habe ich vergessen dazu zu schreiben, ich mache das bei mir um die Ecke in 'nem Park mit mehreren verschiedenen Gefällen :D
  15. El-Edlo

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Was mir vor einigen Jahren beim Abnehmen geholfen hat (von 96 kg auf 70 bei 1,77 Körpergröße), war, neben der Ernährungsumstellung, Schwimmen - und zwar "sprintbasiert", also nicht auf Ausdauer, sondern in ca. 35 Minuten 3 Sätze Bahnen mit fast maximaler Intensität ziehen und dazwischen...
Zurück
Oben Unten