Aktueller Inhalt von Ernest Faulskemper

  1. Ernest Faulskemper

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Hallo zusammen, ich hätte auch noch ein Ticket abzugeben. Festivalticket + Zusatztag Donnerstag würde ich zusammen für 125 € abgeben. Bei Interesse bitte PN. Viele Grüße
  2. Ernest Faulskemper

    Die schreibende Zunft - eure Projekte/Zines/Blogs?

    Hallo zusammen. Ich habe kürzlich einen kleinen Blog gestartet bei dem ich Reviews und Kolumnen schreibe. Ich bespreche Alben aus der eigenen Sammlung aus Fansicht was einen etwas anderen Focus ermöglicht als dass bei professionellen Magazinen möglich ist. Ich freue mich über jeden der rein...
  3. Ernest Faulskemper

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Ich hab mir die schwarze LP gekauft. Der Download bringt aber nur die 11 Albumsongs obwohl Bandcamp "Deluxe Version" anzeigt. Alles-in-allem: miese Veröffentlichungspolitik! Hat jemand eine Ahnung ob man die Bonustracks sonst irgendwie bekommen kann?
  4. Ernest Faulskemper

    POSSESSION (Bel)

    Kann mir mal bitte jemand helfen. Auf meinem "His best deceit" Vinyl sind auf der ersten Seite zwei Songs mehr drauf als angegeben. Hab ich eine Fehlpressung erwischt oder was ist denn hier die korrekte Tracklist?
  5. Ernest Faulskemper

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Wenn man das Cover um 90 Grad dreht wird aus der Insel ein Gesicht. Laut Matthias Herr, die Totenmaske von Barney Greenway's Klassenlehrerin die im wohl ob seiner mangelnden Schulischen Leistungen eine Karriere im Heavy Metal prophezeit hat. Keine Ahnung ob das stimmt oder ob sich Herr Herr das...
  6. Ernest Faulskemper

    Mystic Prophecy - "Metal Division"

    Mich stört wenn die Kitschkiste nur benutzt wird um ein paar Alben an eine bestimmte Zielgruppe zu verkaufen auf die man ansonsten herabschaut. Leuten wie Tarek Maghary oder Gerrit P. Mutz kauf ich die Klischees ab, dem hier nicht.
  7. Ernest Faulskemper

    Abbath

    Dem schließe ich mich ebenfalls an. Kein Überalbum, aber doch teilweise sehr kraftvoll und wesentlich schwärzer als erwartet.
  8. Ernest Faulskemper

    MOTÖRHEAD

    Eine Legende ist nicht mehr. Bei ihm war es mehr als bei jedem anderen abzusehen. Trotzdem macht mich sein Tod sehr traurig. Er war halt eine Konstante, Motörhead waren halt immer da seit ich mich in harte Gitarrenmucke verliebt hab. Hab fast schon ein schlechtes Gewissen das "Bad Magic" es...
  9. Ernest Faulskemper

    Der Manowar-Thread

    In meinem Freundeskreis hat die Louder Than Hell eine ganz besondere Bedeutung. 1996 wir waren komplett metalverseuchte 18-Jährige in einer Zeit in der nichts uncooler war als Metal. Entwicklungen und Äußerungen wie bei Metallica wurden damals als persönliche Beleidigung begriffen. Louder Than...
  10. Ernest Faulskemper

    MOTÖRHEAD

    Mir gefallen Motörhead ja am besten wenn Lemmy so leicht melancholische Melodien singt (Walk a Crooked Mile) oder wenn's metallisch ballert (Sacrifice). Die letzten paar Alben (incl. Bad Magic) sind halt alle eher rockig gehalten ohne groß in die eine oder andere Richtung auszuschlagen. Trotzdem...
  11. Ernest Faulskemper

    SENTENCED / POISONBLACK

    Ich hab hier noch eine OVP Sargbox rumliegen. Ernstgemeinte Angebote dürfen sich gerne bei mir melden.
  12. Ernest Faulskemper

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Alternativ Einschlag? Ihr seid doch jetzt bei Tate's OM, oder? Hier läuft gerade die "Condition Hüman". Klingt sehr klassisch das Ding. Macht echt Spass! Die hätte auch nach der Empire kommen können. Der Vorgänger hat mir auch schon sehr gut gefallen, die hätte halt noch etwas mehr Reifezeit...
  13. Ernest Faulskemper

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    "Dienst nach Vorschrift" in Bezug auf TFF war blöd ausgedrückt von mir. Ich hatte nur bei TFF immer das Gefühl das das etwas gebremst kommt, fast als würde die Musik etwas zu langsam abgespielt. Das Album war sicher eine Herzensangelegenheit (von Harris), nur der typische Maiden Esprit fehlte...
Zurück
Oben Unten