Aktueller Inhalt von Finanzrocker

  1. Finanzrocker

    Keep It True 24-26.5. 2025 Lauda-Königshofen

    Das ist ein wirklich grandioses Billing zur Jubiläumssause. Endlich mal wieder Ruffians nach dann 15 Jahren mal wieder sehen. Medieval Steel gehen immer. Domine, Sacred Steel, Vio-lence... Und die Kirsche auf der Sahne natürlich der Special-Gig von Riot. Dann noch das alte Konzept mit dem Markt...
  2. Finanzrocker

    Threshold

    Ganz toller Livebericht @RageXX! Ich habe versucht eins der Konzerte von Damian Wilson mitzunehmen, aber es hat leider nicht geklappt. Aber allein wegen "Into the black Hole" hätte sich der Weg gelohnt. Den hat er damals auf der Star One-Tour ja ebenfalls gesungen. Ich hoffe wirklich, dass er...
  3. Finanzrocker

    StromGitarrenEinsatz OnStage VI / 1.9.23 Lübeck - BÜTCHER, Teutonic Slaughter, Gallower u.a.

    Das war ein richtig cooles Festival. Die Abwechslung mit der Innen- und der Außenbühne, die Essens- und Getränkestände und natürlich die Bands hat alles gepasst. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Ich bin echt froh, dass wir zwei der letzten Tickets an der Abendkasse bekommen haben...
  4. Finanzrocker

    Bang your Head!!! 2023

    Ich war 2001 das erste Mal auf dem Bang your Head, habe danach in Tübingen studiert und war dadurch jahrelang immer wieder dort. So konnte ich die legendären Twisted Sister-Auftritte, den unvergesslichen Sturm, den speziellen Edguy-Gig (wo Tobi von der Bühne fiel und mit gebrochener Nase...
  5. Finanzrocker

    RIOT CITY - Electric Elite

    Habe die Band das erste Mal auf dem KIT Rising gesehen / gehört und ich war sehr positiv überrascht - vor allem wie voll die Halle war. Live waren sie mit dem Gescreame und der Geschwindigkeit immer ein Stück drüber, aber wahnsinnig unterhaltsam. Auf der neuen Platte ist es aber deutlich...
  6. Finanzrocker

    Nestor - 80s Worshipping

    Einige Songs haben bei mir auch etwas länger gedauert, aber gerade live war das alles ganz groß. "Tomorrow" ist für mich eins der Überflieger-Stücke, aber tatsächlich etwas schmalzig. Wenn Du die Scheibe noch ein paar Mal hörst, bekommst Du die Songs nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe das Album...
  7. Finanzrocker

    WATAIN/Abbath/Tribulation/Bölzer 2022

    Was für eine komische Aktion mit der Verlegung. Habt Ihr gesehen, dass Abbath heute NICHT im Headcrash spielen? Drummer hat sich am Arm verletzt laut Headcrash. Dennoch viel Spaß bei der intimen Show.
  8. Finanzrocker

    Nestor - 80s Worshipping

    Welcher Song ist denn der dritte neue Song neben "A losing game" und dem Whitney Houston-Cover? Welche Songs sind denn für Dich Schnarchtitel? Vom regulären Album ist kein schlechter Song dabei. Die beiden Bonustracks sind jetzt nicht so der Burner.
  9. Finanzrocker

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    Coole Bilder vom Freitag! :feierei: Ich bin jetzt immer noch etwas erschlagen vom Wochenende. Aber das KIT Rising II war von vorn bis hinten ein perfektes Festival: tolle Bands, grandiose Orga, sehr guter Sound und die perfekte Halle dafür. Nichts gegen die Sporthalle in Lauda-Königshofen, aber...
  10. Finanzrocker

    Nestor - 80s Worshipping

    Oops, ich hätte schwören können, dass auf den Plakaten Scala/Stuttgart stand. Aber Du hast völlig recht, der Club ist in LuBu.:)
  11. Finanzrocker

    Der Pretty Maids Thread

    Am Sonntag hat Ronnie ja auf dem Indoor Summer einen echt klasse Solo-Gig mit toller Band (u.a. mit 2 Pretty Maids Mitgliedern). Bei einer Ansage hat er gesagt, dass er gar nicht weiß, ob er noch Mitglied bei Pretty Maids ist oder nicht. Scheinbar haben Ken und er nicht wirklich miteinander...
  12. Finanzrocker

    Nestor - 80s Worshipping

    Die hatten zwei hässliche Logo-Shirts für 35 Euro, wobei das Girlie noch lustig war. Bauchfrei und hinten "Perfect 10" drauf. Was die CD gekostet hat, weiß ich nicht, aber die hatten sie noch am Merchstand. Nein, und "Tomorrow" haben sie im Gegensatz zum KIT auch nicht gespielt. Es wäre ja...
  13. Finanzrocker

    Nestor - 80s Worshipping

    Am Samstag habe ich auf dem Indoor Summer Festival in Hamburg endlich Nestor live erleben dürfen. Nachdem das Album im letzten Jahr mein absolutes Highlight war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie live ähnlich überzeugen können. Aber die haben die Markthalle nach 2 (!!) Songs so...
  14. Finanzrocker

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Deiner Meinung bin ich leider mittlerweile auch. Ich habe den Wacken-Gig ganz schnell wieder ausgemacht. Der Scheepers hat so schlimm gejault und auch die blonde Sängerin war kein Vergleich zu Amanda Somerville. Bob Catley wirkt immer mehr wie ein fliegenjagender Hobbit und die Songs von...
  15. Finanzrocker

    H.E.A.T

    Ich bin da ganz bei Frank. Ich habe H.E.A.T. vor vielen Jahren mal als Vorband von Edguy gesehen und fand sie strunzlangweilig. Auch die Alben waren bis auf Ausnahmen wie "Black Night" oder "Feel the Heat" eher durchschnittlich. Mit dem Gesang von Leckremo konnte ich auch nicht viel anfangen...
Zurück
Oben Unten