Aktueller Inhalt von Flow

  1. Flow

    Punk!

    Es ist vollbracht: https://blankwhenzero.bandcamp.com/album/stagna
  2. Flow

    Punk!

    Gemeinde, hier ist ein neues Video für den Song "Herbst" von meiner Band Blank When Zero. Wir kommen aus dem Rhein-Main-Bermudadreieck und spielen schnellen Hardcorepunk. https://www.youtube.com/watch?v=Dcr6VKIKbaI Unsere neue EP "STAGNA" erscheint am Freitag 1.Dezember als 7" auf...
  3. Flow

    Der R.I.P.-Thread

    Uff, scheiße. Der war mein ganzes Leben bei dieser einen Band, seit 1977. Wahnsinnsgitarrist. Wahnsinnsband.
  4. Flow

    SAVAGE GRACE - US Speed Metal und weitere Stories!

    What the fuck did I just watch?
  5. Flow

    Dark Angel

    01 Time Does Not Heal 02 Leave Scars (es gibt allerdings mittlerweile Tage, an denen ich sie auf dem ersten Platz der Diskografie sehe) 03 Darkness Descends 04 We Have Arrived Team Rinehart 4 ever.
  6. Flow

    W.A.S.P. 40 Years Live World Tour 2022/2023

    Lawless verwendet seit über zwanzig Jahren mehr oder weniger offen Gesangsplayback. Ich schätze Deinen Optimismus, aber der Mann ist 132 Jahre alt und spielte Ende 2022 über fast zwei Monate 100+Minuten Shows bei gerade mal zehn Day Offs - das Universum, in dem ausgerechnet er SO gut klingt wie...
  7. Flow

    WARRIOR SOUL

    Für mich ist sie sogar besser. Salutations From The Ghetto Nation ist ihr Magnum Opus. Listen: Last Decade Dead Century - 9 Drugs, God And The New Republic - 9 Salutations From The Ghetto Nation - 10 Chill Pill - 9 Space Age Playboys - 10 Fucker - 8 (die Odds & Ends betitelte Vinylausgabe...
  8. Flow

    WARRIOR SOUL

    Ach so. Danke. Ich hatte befürchtet, er hätte sich zu aktuellen Themen geäußert.
  9. Flow

    WARRIOR SOUL

    Darf ich fragen, worauf Du Dich hier beziehst?
  10. Flow

    Thrash 2022

    Danke. Sehr schade - aber die Silence müsste ich dann vielleicht trotzdem haben, hmpf.
  11. Flow

    Thrash 2022

    Wenn ich fragen darf: weiß jemand, ob die Silence und die Aragon auch auf Vinyl rauskommen werden? Oder machen Divebomb nur CDs?
  12. Flow

    Overkill

    Bin baff. Wirklich. Dass für die Platte Lautstärke reingedreht werden muss, ist klar. Aber der fehlt Bass, Biss und wirklich jede Dynamik. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Die klingt...ausgehöhlt?! Damit ich _ungefähr_ in ähnliche Regionen komme, muss ich den Bass...
  13. Flow

    Overkill

    Verstehe ich das richtig?! Du meinst, die Songs sind verantwortlich dafür, dass das Mastering der Schallplatte suboptimal klingt? O_o (Für mich ist's die letzte durchgängig gute Overkill Platte. Lieb's. Top 5.)
  14. Flow

    Overkill

    Das war nicht mein Thema. Ich wollte einen Austausch über den Sound der Alben "I Hear Black" und "WFO" aus diesem Boxset, in erster Linie weil es mir schwer fällt zu glauben, insbesondere ein Fan der Band könne das so nonchalant durchwinken. Dass ich Platten zurückgeben und stattdessen Shitify...
  15. Flow

    Overkill

    Ach so. Ja, cool. Danke. :verehr:
Zurück
Oben Unten