Aktueller Inhalt von Frank2

  1. Frank2

    Gerade im Player

    So sehr ich Rothery als Musiker auch schätze, aber seine (Teil) Produktion der Scheibe ist verbesserungswürdig;)
  2. Frank2

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Mit dem Cover ihres Debütalbums "Comming Back to Paradise" können die Spanier A Neverending John`s Dream schon mal nicht punkten. Ob der musikalische Inhalt da mehr hergibt, verrät Euch Rainer in seinem Review: https://aor-bible.de/a-neverending-johns-dream-coming-back-to-paradise/
  3. Frank2

    Gerade im Player

    Hatte ich bisher, neben dem Debüt, bislang immer als "schwächstes" Rush Album abgespeichert. Weit gefehlt! Schön, auch nach Jahren immer wieder etwas neues im Rush Kosmos zu entdecken :D
  4. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Für mich nicht nur die. Jeder Studioscheibe, egal ob mit Gramm, Edwards oder Hansen,kann ich einiges abgewinnen. Wohl eine meiner absoluten Lieblingsbands :D
  5. Frank2

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Seriöse Doku, wie von ARTE erwartbar. Alles bekannt, dennoch unterhaltsam und gut recherchiert. Was mich gewundert hat: Das Tatler alleine von den Tantiemen der Metallica Version von "Am I Evil" leben kann. Klar das da schon einiges abgefallen sein wird, aber in der Größenordnung hätte ich...
  6. Frank2

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Für mich immer noch eines der besten Debütalben aller Zeiten. Großartige Scheibe!!!:verehr::verehr::verehr:
  7. Frank2

    WIEDERENTDECKUNGEN untergegangener klassicher HM-Perlen

    Finde auch heute noch sehr hörenswert. Versprüht einen Charme, der in der Form nur zu dieser Zeit (1983/1984 ) möglich war.
  8. Frank2

    Blues Pills

    Auch der neue Song sagt mir nicht zu, fast schon belanglos. Die erste EP sowie die ersten beiden Studioalben finde ich immer noch fantastisch, aber ich befürchte ich muss mich langsam von der Band verabschieden. Schade, die hatten echt mal richtige Potential ( in die kommende Scheibe wird aber...
  9. Frank2

    Praying Mantis

    Liegt zwar bereits hier, bin aber noch nicht dazu gekommen sie intensiv zu hören;)
  10. Frank2

    FAIR WARNING

    Ehrlich gesagt höre ich da kaum Ähnlichkeiten;)
  11. Frank2

    FAIR WARNING

    Bin auch natürlich bekennender Poser;) Das Debüt ist stärker als "Rainmaker", richtig. Aber sei mal ehrlich: So richtig mitreissend war auch die nicht;)
  12. Frank2

    WASP

    Da gehts mir genauso wie Dir. Eigentlich kann ich mit Industrial Null anfangen ( Ausnahmen:Frühe Stabbing Westward und Nine Inch Nails, wenn man die überhaupt dazu zählen kann ), aber "Kill..." gefällt mir nach wie vor auch sehr gut. Da haben die Herrschaften mal echten Mut bewiesen, was sich...
Zurück
Oben Unten