Aktueller Inhalt von Frozen

  1. Frozen

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Die LP wird es auch wieder bei der Band direkt geben. Nähere Infos habe ich bislang aber nicht.
  2. Frozen

    NECROPHOBIC

    Das neue Necrophobic-Album lief nun mindestens ein Dutzend Mal. Wieder eine gutglassige Veröffentlichung auf gewohntem Band-Nievau, die allerdings nicht an die Diskographie-Highlights wie "Hirmthursum", "Death to All" oder zuletzt "Dawn of the Damned" anknüpfen kann. Obwohl die Band in einem...
  3. Frozen

    Morbid Saint

    Mich überzeugt das Album nicht. Es fehlt die Giftigkeit, die Spectrum of Death ausgezeichnet hat. Hier haben wir es vielmehr mit einer modernen Thrash-Platte zu tzun, die einigermaßen oft an aktuellere Destruction-Outputs erinnert. Dazu die nahezu grauenhafte Produktion mit einem Schlagzeug...
  4. Frozen

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Sorry, aber das ist eine Mlichmädchenrechnung. Ich habe jahrelang ein kleines Eintrittfreies Festival organisiert. Die Finanzierung für Bands, Bühne, Technik, Infastruktur ggf. Security etc. lief ausschließlich über Kuluturzuschüsse, Sponsoring bzw. Verzehr. Letzter Posten war eine der...
  5. Frozen

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Diese neue Box ist eines der sinnlosesten Veröffentlichungen, die ich bislang gesehen habe. Trotz Käsehobel, Trinkbecher oder Brettspiel. Keine der Alben ist (bislang) in dieser Version einzeln erhältlich. Dazu diese nutzlose Maske und zwei Comcis, die eine begonnene Serie fortsetzen. Mal...
  6. Frozen

    DISMEMBER

    Dismember haben 80 Exemplare der Historia Mortis-Box in ihrem Shop gestellt. Allerdings haben sie den Preis fast verdoppelt, die Box kostet nun knapp 400 Euro. https://dismember.merchants.se/en/article.php?art=210552791 Entsprechend fallen die Kommentare in den Sozialen Medien aus. Absolut...
  7. Frozen

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Das ist wirklich kaum zu überbieten: Ein Bootleg-Label, das sich beschwert, dass sein Logo gebootlegt wurde: :D "Since there have been several enquiries over the past few days, REAPER RECORDS needs to make this clear: There is a new bootleg of MORBID - "December Moon" out using our logo - we...
  8. Frozen

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Warum wirst du Rocks und DF ab Juni des Jahres nicht mehr kaufen?
  9. Frozen

    EVILDEAD

    Ich mochte Evildead immer ganz gerne. Das neue Cover ist in seiner Machart schon cool, bedient allerdings einige in der Corona-Leugner:innen-Bewegung breit rezipierte Narrative. Vor allem die Darstellung des Protgonisten als Schaf und die amerikanische Verfassung an der Wand.
  10. Frozen

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Mir ist die Diskussion hier viel zu verallgemeinert. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Dismember haben sich z.B. bewusst für NB entschieden, weil sie dort das beste Gesamtpaket bekommen würden, auch was physische Tonträger betrifft. Und Markus Staiger ist meines Wissens nach längst bei...
  11. Frozen

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Ich habe das Album gestern ohne Probleme über Amazon Music streamen können.
  12. Frozen

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Jo, ich bin da raus. Nicht mehr meine Mucke, wobei ich die hardcore-lastigen Songs gut hörbar finde. Macht nix. Exhorder sind die zweite Band (neben Exodus), bei der ich das Debüt total liebe, mit den Nachfolgewerken aber wenig bis nichts mehr anfagen kann. Das trifft auf The Law genauso zu wie...
  13. Frozen

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Die Angestellten sind doch schon längst auf der Strecke geblieben. Jüngst wurde auch hier ein Artikel der Regionalzeitung verlinkt, der davon berichtete, dass 26 oder 28 Arbeitsplätze durch die Schließung des ursprünglichen NB-Mailorders wegfallen würden. Kapitalismus nach Lehrbuch.
  14. Frozen

    Death

    Die Bloody Kisses wird doch ständig gepresst, wenngleich nicht nur von Roadrunner direkt, sondern auch von anderen Labels, u.a. MOV. Zuletzt 2022 in den USA durch Roadrunner selbst (zwei Versionen, Auflage jeweils 2.500 Exemplare). Seit 2011 gab es neun Pressungen, in teilweise wirklich hohen...
  15. Frozen

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Die Rahmenbedingungen des Mailorders haben sich maximal verschlechtert: Kein Gartisversand, kein Bonus-Programm (Blasts), keine Gratisartikel mehr. Dazu die zumindest für mich mittlerweile hohe Unattraktivät des Labels selbst: Bis auf wenige Ausnahmen sind kaum noch Bands auf NB, die mich...
Zurück
Oben Unten