Aktueller Inhalt von giger666

  1. giger666

    [Suche] King Diamond, Mercyful Fate, Bathory, Venom, Uriah Heep

    Hallo zusammen Ich suche die regulären Studioalben folgender Bands auf CD - am liebsten jeweils als Paket: - King Diamond - Mercyful Fate - Bathory - Venom - Uriah Heep (Box "50 Years in Rock") Kontaktaufnahme gerne via PM. Danke!
  2. giger666

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Passend zum Thema, das Original von Ertugrul Edirne (52 x 37 cm). Ja, damals waren sogar die Backcovers von RuWi kultig... :)
  3. giger666

    Der R.I.P.-Thread

    Wie tragisch und traurig. Er hat lange nach einem Spender für eine Niere gesucht.
  4. giger666

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    Keine Sorge, die Familie kann weiterhin ernährt werden. ;) Es war ein Tausch mit einem Kumpel aus den USA.
  5. giger666

    Death

    Das Original für ITP von Rene Miville. Sehr cooles Stück, das 150x100 cm misst. Auf der Rückseite befindet sich eine Widmung für Chuck. Morgen geht’s zum Einrahmen... :) bilder album'] [/URL] '][/URL]
  6. giger666

    SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

    '][/URL] Seit heute neu in der Sammlung: Das Original für „Hall of the Mountain King“ von Gary Smith. Das Gemälde misst unglaubliche 100x100 cm. Weiss gar nicht, was ich sagen soll - bin selber sprachlos… :) Hoffe sehr, dass sich der Mountain King professionelle Hilfe holt, um sein Leben...
  7. giger666

    URIAH HEEP

    Weiss jemand, ob man die CD-Box noch irgendwo zu einem einigermassen fairen Preis kriegt? Habe gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Die knapp EUR 300 + Versand auf Discogs sind mir dann schon ein bisschen zu viel. Danke!
  8. giger666

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    08/15 Song, der genauso klingt, wie man es hätte erwarten können. Der Sound stört mich nicht, da ich nicht audiophil bin. :D Enttäuschung macht sich nicht breit, aber der Käpt’n hätte ruhig etwas mehr riskieren können - Zeit genug hätte er ja gehabt… Schade, CD wird aber wie immer trotzdem gekauft!
  9. giger666

    Gaisen March ... probably Japan's most epic

    Diese Woche bei mir gelandet... :jubel: Mit ganz grossem Dank @Blooddawn1942 für den Tipp bei Discogs! '][/URL]
  10. giger666

    Cannibal Corpse

    Vince Locke ist das wichtigste Mitglied von CC. Habe die gesamte Disko auf CD, aber ohne die unglaublichen Covers wären es keine 5 geworden... Und noch ein unpopulärer Beitrag: "Gallery Of Suicide" ist ihre beste Platte. :verehr::)
  11. giger666

    Cannibal Corpse

    Kein Problem, kann verstehen, dass es auf den ersten Blick irritiert. Aber: Es sind Einzelstücke und extrem schwer zu finden, falls nicht mehr beim Illustrator. Ein "Dankeschön" meinerseits ist für mich daher selbstverständlich.
  12. giger666

    Cannibal Corpse

    Ich sammle generell Rock/Metal Covers, habe aber keine Homepage. Ja, einrahmen und zu Hause aufhängen, wobei es bei CC wegen der Sujets nicht einfach ist. Möchte meine Töchter nicht traumatisieren... Ab und zu teile ich ein paar Pics, was aber nicht als Angeberei zu verstehen ist. Denke, dass...
  13. giger666

    Cannibal Corpse

    Easy, ich kann dich beruhigen: Nein, die Sammlung ist nirgends im Netz gezeigt. Und zum "showing off" würde es erst dann werden, wenn ich mit Namen und allem drum und dran präsentieren würde. Darauf habe ich definitiv keinen Bock. Übrigens, es gibt Leute, die sich x Varianten der gleichen...
  14. giger666

    Cannibal Corpse

    Moin, konnte mich auch nicht zwischen den beiden Covers der neuen Platte entscheiden und habe einfach beide gekauft... :D Die Originale von Vince Locke sind seit gestern Teil meiner Sammlung. Ich suche weiterhin die Gemälde für "Tomb of the Mutilated" (2x) und "The Bleeding". Vince weiss nur...
  15. giger666

    Gaisen March ... probably Japan's most epic

    Die Band ist Klasse - kannte ich noch nicht. Danke an @GordonOverkill für den Tipp! Frage mich, warum im Epic Metal Special weder EP, noch LP bei den Top 100 und auch nicht bei den weiteren 100 Alben, die man kennen sollte, erscheint. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Wenn es schon mit CDs...
Zurück
Oben Unten