Aktueller Inhalt von Goathammer

  1. Goathammer

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Nur dass es eben weder eine Spielmechanik noch irgendeine andere Möglichkeit ist, die einem das Spiel gibt, sondern eben ein externes Hilfsmittel, um Zeit zu sparen. Also nichts, das vom Spiel oder den Entwicklern so gewollt ist. Du kannst Überleveln, du kannst Mimic Tear nutzen, du kannst...
  2. Goathammer

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Für drei Endings muss man das Spiel aber logischerweise dreimal durchspielen und nicht nur einmal. Wenn man keine Zeit hat, es mehrmals durchzuspielen und die Endings sehen will, gibt’s Youtube. Man überspringt damit zwei weitere Durchgänge, die man für die Endings brauchen würde. Zeitsparen...
  3. Goathammer

    4 the Gamers

    Hab ich mir auch geholt, allerdings erst kurz reingespielt. Auf der Switch sind die Texte leider superklein (also im Handheld Mode). Ab Freitag wird allerdings erst mal Stellar Blade gezockt. Geile Mischung aus Bayonetta, Nier Automata und Souls. Das Kampfsystem ist der Hammer und es sieht...
  4. Goathammer

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Save Scumming ist eh cheaten ;) Also alles richtig gemacht. Frage mich bei sowas immer, warum man sowas machen sollte? Wenn man die Trophies/Achievements will, sollte man es halt dreimal durchspielen und wenn man nur die Enden sehen will, gibt’s Youtube. Wenn man zu faul ist, sich eine Trophy...
  5. Goathammer

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Die Stats haben ab gewissen Werten ja auch Caps (50 Soft- bzw. 70 Hardcap, glaub ich), d.h. wirklich bringen tut es nichts. Es steigen zwar mit jedem Level auch die Defense Werte, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Generell kann man bei so hohen Level auch gar nicht mehr von einem "Build"...
  6. Goathammer

    Horror und Gore

    Klingt wirklich vielversprechend. Wo kann man den denn sehen? edit: ich sollte einfach ein paar Posts weiterlesen... ;)
  7. Goathammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Jep, gemeint sind Andavald, die existieren offiziell noch. Die Svartidaudi lief nur grad, als ich den Post verfasst habe ;) Generell muss ich mal wieder mehr Island-Black-Metal hören. Unfassbar viel gutes Zeug von einer Insel mit der gleichen Einwohnerzahl wie Augsburg. Wobei ich das Gefühl...
  8. Goathammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Das wär gigantisch. Aber ich bin da eher skeptisch. Wobei die Band offiziell noch existiert, aber kein Lebenszeichen seit 5 Jahren macht mir eher wenig Hoffnung (edit: gemeint sind Andavald) Svartidaudi - Flesh Cathedral
  9. Goathammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Svartidaudi - Revelations of the Red Sword
  10. Goathammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Andavald - Undir skyggðarhaldi
  11. Goathammer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Puh, mit Vertragsverlängerungen kurz vor Turnieren haben wir ja gute Erfahrungen gemacht…
  12. Goathammer

    Horror und Gore

    Dass dich der Pennywise der 80er mehr gegruselt hat, liegt aber vielleicht auch daran, dass du damals ein Kind warst (denk ich mal) und heute erwachsen bist? Ich finde den Pennywise der neuen Verfilmungen wesentlich besser. Und dass das bunte und moderne Familienunterhaltung sein soll, kann ich...
  13. Goathammer

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Hab mich mal durch Youtube geklickt und in ein paar Aufritte des Festivals reingesehen und da kamen Beherit eigentlich schon ganz ordentlich rüber. Fand ich zumindest nicht schlecht, sofern man das anhand eines Videos beurteilen kann. Kenne die Band bzw. deren Black Metal Material auch schon...
  14. Goathammer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Da ist definitiv was dran, allerdings finde ich nicht, dass man eine Ungerechtigkeit mit einer anderen ausgleichen sollte. Und das, was RB so macht, hat einfach mal ziemlich wenig bis gar nichts mit fairem sportlichen Wettbewerb zu tun. Insofern ist jeder Titel, den RB gewinnt bzw. schon...
Zurück
Oben Unten