Aktueller Inhalt von GordonOverkill

  1. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Hat von euch Bekloppten vielleicht irgendwer noch nen Platz in der Anfahrtgruppe frei und kommt aus der Gegend/durch die Gegend Ruhrpott/Rheinland? Geplant ist bei mir Abfahrt entweder Donnerstag Nachmittag und Freitag in aller Frühe. Hab irgendwie wenig Lust, die Strecke alleine zu fahren. o_O
  2. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich trink bei Bulldozer einen mit für dich!
  3. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Total schade! Irgendwie festivalen wir dieses Jahr bisher zielsicher aneinander vorbei. :(
  4. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Bier trinken kann ich auch im Eskalationsmodus vor der Bühne. Dafür braucht es keine Pause. :feierei:
  5. GordonOverkill

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Worauf ich mich dieses Jahr besonders freue, sind am Freitag Bleak House, Tarot, Sentry, Hällas und Heavy Load (unter Vorbehalt), am Samstag Savage Oath, Bengal Tigers, Tyrann, Bulldozer, Stormwitch (unter Vorbehalt) und Liege Lord. Unter dem Strich auf jeden Fall ein geiles Billing, auf das ich...
  6. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Hände hoch, früher Feierabend! :D Jetzt mal gucken, dass ich so langsam in den Rock 'n Roll Modus komme! :feierei:
  7. GordonOverkill

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Vollzuuuuuuuug! :feierei:
  8. GordonOverkill

    Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

    Ich finde den Song unheimlich geil! Wahnsinnige Gitarrenarbeit, geil gesungen, tolle Ideen, was Melodien und Dynamik angeht... freue mich tierisch auf die nächste Platte!
  9. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Count Raven - Mammons War
  10. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Desaster - Hellfire's Dominion
  11. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Blaze - The Rock Dinosaur
  12. GordonOverkill

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    n.p. Saxon - Wheels Of Steel
  13. GordonOverkill

    Atom Smasher

    Wir haben auf jeden Fall ein paar coole Ideen, was das Optische angeht. Mal gucken, was davon sich umsetzen lässt! :) Killer, danke für die Blumen! Wir versuchen da mit einem ähnlichen Mindset ranzugehen, wie es auch für Atom Smasher essenziell ist: Jeder einzelne Song soll idealerweise eine...
  14. GordonOverkill

    Atom Smasher

    Nope. Kommt über ein ausgesprochen cooles, sympathisches Label, das sich sich für kauzige Kult-Releases schon mit Bravour bewiesen hat. :) Freut mich mega, dass dir der Song gefällt! Als der kleine Popper, der ich bin, versuche ich ja ehrlich gesagt immer, Ohrwürmer zu schreiben. Natürlich ist...
  15. GordonOverkill

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Wenn du noch auf der Suche bist, schreib mir am besten ne PN. Bei einem Kumpel sind zwei Leute aus der Reisegruppe abgesprungen und er hat jetzt zwei 2-Tages-Tickets abzugeben.
Zurück
Oben Unten