Trenne Benutzernamen durch Kommata.
So eine Kacke ey... 97. Minute...
Sollte es nach fucking fünf Jahren tatsächlich wieder hoch gehen? :o
Inspiriert von @Thalon s Beitrag im Rock Hard Festival Thread... n.p. G.B.H. - City Baby Attacked By Rats
Ah ja, die Poserbrigade disst Wucan? Interessant! Wenn ihr nicht in der Hölle braten wollt, betet auf der Stelle dreimal den Text von Metal Gods...
Heute Abend Defender in Mönchengladbach. Nächste Woche den Samstag vom Ironfest.
Ach man...
Mein Bruder hat mir gestern Nacht auch noch davon vorgeschwärmt. Tierisch Bock auf den Auftritt nächstes WE auf dem Ironfest! :)
Das ist tatsächlich einer der besseren Songs. Der Groove ist halt ein Klassiker, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Und die Gitarren...
Gibt es neun hidden tracks, die ich noch nicht gefunden habe? xD Für mich ist das quasi das Metal-Gegenstück zur Warteschleifenmusik der Telekom...
Weil sie einfach keine Hits haben! Hundertmal angehört, in zunehmender Verzweiflung darauf wartend, dass sich die verborgene Genialität...
Mit denen konnte ich - weshalb auch immer - noch nie was anfangen.
Alter, das ist lächerlich geil!!! Da passt alles... Hit!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.