Aktueller Inhalt von Gott

  1. Gott

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    :jubel:AUTOPSY - Interview :jubel: AUTOPSY - Interview
  2. Gott

    SABATON

    Im aktuellen Heft-Vorstellvideo heißt es, @BTJ und Götz würden die unter Umständen eintauschen gegen zwei FC-Bayern Trikots (beide XXL) :)
  3. Gott

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Wenn die Repliken immer so unterhaltsam ausfallen, ab jetzt bitte nur noch @Felix Unfreundlich verscheißern in der Abo-Werbung:)
  4. Gott

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    YES!!! Finnland!!! GENAU darauf hatte ich gehofft!!:jubel: Außerdem Top-Sprüche: “Ich bin ja nicht so für gute Laune!“ (Götz) „Zu traditionellen Metal-Klängen sollen wir Gemüse essen“ (@BTJ)
  5. Gott

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Bisherige Highlights: El Rojo. Unglaublich wie er es versteht zu den langweiligsten Scheißthemen (Pro/contra Individualverkehr!?) Texte zu machen die auf abseitige halbernste Art nachdenklich machen. Mittlerweile würde ich sagen, bester Kolumnist den das DF je hatte (das sage ich als...
  6. Gott

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Noch gar nicht viel gelesen, aber bin schon total begeistert von dieser Ausgabe! Ich habe in ein paar älteren Ausgaben mit guten Soundchecks des Lebens nachgeblättert und kann nun mit absoluter Sicherheit feststellen: Tom Horrified hat den bisher besten im DF je abgedruckten „Soundcheck meines...
  7. Gott

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    „großes Special über die vergessenen Bands im Death Metal“!!! Ist wirklich lange her, dass mich eine nebulöse Vorankündigung im DF so in nervös gespannte Vorfreude versetzt hat! KÖNNTE sogar das Jahreshighlight im DF werden, aber man weiß ja nicht so genau was sich dahinter wohl verbirgt...
  8. Gott

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Doch, doch Death Metal kommt einiges gutes vor! Das erklären die beiden Ladys auch ausführlich im Heftvorstellvideo. Es geht nämlich um den „Spirit“! KEINEN Metal-Spirit haben z.B. Crustpunk, Grindcore, sogenanntes Pearl Jam-Gejaule oder Michael Jackson Sehr wohl Metal Spirit haben aber Death...
  9. Gott

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Heft da! Gelungenes Coverkonzept, als Teaser für die Songliste ein allseits beliebtes und bekanntes Klassikercover zu nehmen! Dem Blick der Frau auf dem Cover (die dreinschaut als würde sie @JPK erstmals unten ohne sehen) kann man sich kaum entziehen; ähnlich wie beim Nergal-Psychopathen-Cover...
  10. Gott

    SLAUGHTERDAY

    Was für eine epochale Vergeilerung dieser sowieso schon sehr mächtigen Rüpelgruppe! Bärtiger georgischer Schlächter Eins + Bärtiger georgischer Schlächter Zwei + Elfenkönig/Apachenkrieger/Mopedganove mit Charisma = Krasses Bestial Power Trio from Hell :top::top::top:
  11. Gott

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    GEHENNA - Negative Hardcore
  12. Gott

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    SAINTE MARIE DES LOUPS - Obéissance... jusqu'à la mort!
  13. Gott

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    SERPENT WARNING - Serpent Warning
  14. Gott

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    AUTOPSY - After the Cutting Wie im Moment meistens: CD4
  15. Gott

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    GATES OF LONDRA - Servants of the Runestaff
Zurück
Oben Unten