Aktueller Inhalt von Hansen Rockt

  1. Hansen Rockt

    Green Lung / Spell 2024

    Auch gestern (in Hannover) haben Green Lung einen absolut hammer-mäßigen Auftritt hingelegt!!! Ich schwebe immer noch! So kraftvoll und dann wieder hoch emotional! ...und dieser Gitarrensound!!! ...und die Stimme von Tom Templar!!! ...und das hauptsächlich vom Bassisten gesungene und mit...
  2. Hansen Rockt

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Jawollja!!!!!!! :top::jubel: 01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt
  3. Hansen Rockt

    Stoner und Doom im B58, Braunschweig, 20.4.24 - Earth Ship, Scorched Oak, Motorowl, Holz

    Ich hab deine Fotos und die begeisterten Kommentare zu dem Scorched Oak-Auftritt am Wochenende gelesen! :top::top::top: Das Ticket zu dem mit Vorfreude erwarteten Abend hatte ich mir schon ziemlich früh nach der Ankündigung gekauft - dein/eure Kommentare hatten mich nun daran erinnert, die Info...
  4. Hansen Rockt

    Stoner und Doom im B58, Braunschweig, 20.4.24 - Earth Ship, Scorched Oak, Motorowl, Holz

    Stoner und Doom im B58 - 4 Bands für 20€ Bültenweg 58 , 38106 Braunschweig am Samstag, dem 20.04.2024 Einlass: 18:00 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr VVK: 20€ // AK: 20€ Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/5e1eef80a5bbfa00015c55a8/e/65cb9b9aedb58613058cc3a7 FB-link...
  5. Hansen Rockt

    Slingblade

    Nach dem sensationellen, gestrigen Auftritt beim HoH: ...kurze (für mich neue und erhoffte) Nachricht: Slingblade machen weiter und es wird neues Material geben!!!!! :jubel::jubel::jubel: Durch Zufall ging gestern die Sängerin von Slingblade neben mir die Markthallen-Treppe runter - da...
  6. Hansen Rockt

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    ...kurze (für mich neue und erhoffte) Nachricht: Slingblade machen weiter und es wird neues Material geben!!!!! :jubel::jubel::jubel: Durch Zufall ging gestern die Sängerin von Slingblade neben mir die Markthallen-Treppe runter - da "musste" ich sie natürlich danach fragen... Für mich war das...
  7. Hansen Rockt

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    ...nachdem ich nach Wolfs Ankündigung im letzten März Slingblade mehrfach täglich gehört und komplett abgefeiert hatte, hab ich mir in der Zwischenzeit eine gewisse Slingblade-Abstinenz auferlegt - aaaaaaber in den letzten Tagen habe ich wieder komplett zugelangt!!! ---- ohh, wie ich mich -...
  8. Hansen Rockt

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    @Guardian : Respekt für deine Entscheidung, deine Mutter zu unterstützen und alles Gute für deine Mutter!!!
  9. Hansen Rockt

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    ...und zu allem "Überfluss" haben sie gestern einen großartigen Auftritt beim "Steel Held High" hingelegt - die haben den ganzen Laden im Sturm erobert - und das ganze als erste Band um 16 Uhr nachmittags... ...die komplette EP gespielt plus Warlords "Deliver us from evil" - traumhaft!!!
  10. Hansen Rockt

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Jaaaaa, bevor es kommendes Wochenende in meine Lieblingsgroßstadt zu meinem Lieblingsfestival geht - morgen endlich wieder Steel Held High!!!! :jubel::feierei: Die Vorfreude ist riesig - noch angefeuert durch die Kritik zur Writhen Hilt-EP...
  11. Hansen Rockt

    AI generierte Bilder

    Super spannend! Großartig! Danke! ...und ja: sehr gerne auch Infos zu den anderen (ebenfalls phantastischen) Alatar-Covern!!!
  12. Hansen Rockt

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    "Hammaburg" mal wieder in aller Munde: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bezirk-Hamburg-Mitte-Domplatz-wird-zum-Hammaburg-Platz,domplatz102.html ...und ich dachte, dass die Markthalle auf den Grundrissen der alten Hammaburg aufgebaut worden wäre... ;)
  13. Hansen Rockt

    Cock Sparrer

    ...muss 1994 gewesen (davor haben sie - lt setlist.fm - nicht in Deutschland gespielt) - da habe ich sie in Bielefeld im AJZ gesehen --- war schon eine aggressive Stimmung, aber an handfeste Schlägereien kann ich mich nicht mehr erinnern... --- Nazi-Skins haben sich zumindest nicht geoutet -...
  14. Hansen Rockt

    Hey-Ho, Let`s go - The Ramones 1974 - 1996

    Sehr schöne Doku (ARD Audiothek: "Wie die Ramones den Rock ‘n’ Roll retteten & dabei Punk erfanden" - für den Fall, dass der Link nicht funktioniert): https://www.ardaudiothek.de/episode/pop-rewind-der-nachtmix-podcast/wie-die-ramones-den-rock-n-roll-retteten-dabei-punk-erfanden/br/13123637/...
Zurück
Oben Unten