Aktueller Inhalt von Hansenfaxe

  1. Hansenfaxe

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Nach dem ersten Durchlauf bin ich begeistert! Insgesamt wohl etwas an Härte zugenommen, aber typische Trademarks erhalten, Songs sehr abwechslumgsreich mit Überraschungen, also jeweils bis zum Ende hören. CD bestellt, die müssen live her!
  2. Hansenfaxe

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Das Debütalbum finde ich immer noch großartig. Die Musik ist ein mitreißender Stilmix, prädestiniert für ein sicherlich geiles live Erlebnis! Auf den Nachfolger bin ich äußerst gespannt.
  3. Hansenfaxe

    Ch'ahom - Camazotz Cult Eternal

    Danke, somit doch noch eine CD eingesackt.
  4. Hansenfaxe

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Freitag in München dabei:jubel:
  5. Hansenfaxe

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los! Beim ersten Durchblättern vermisse ich die Reviews zu Dödsrit und Hauntologist Edit: entschuldigt die Doppelung
  6. Hansenfaxe

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los! Beim ersten Durchblättern vermisse ich die Reviews zu Dödsrit und Hauntologist
  7. Hansenfaxe

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Heft auch hier (fränk. Rhön) schon da, Wochenende geht gut los!
  8. Hansenfaxe

    Frozen Soul + Creeping Death + Foreseen + Phobophilic - 2024

    Habe tierisch Bock auf heute Abend im Logo! Warm Up fürs HoH
  9. Hansenfaxe

    CHAPEL OF DISEASE

    Was den Klargesang angeht, bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Grundsätzlich passt er natürlich zur Musik, aber ob ich ihn als solchen gut finde, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß ist, dass mir das Album wegen seiner Musikalität extrem gefällt. Als Beispiel dazu nenne ich den Song Gold...
  10. Hansenfaxe

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Großer Mist. Ihr letztes Album fand ich großartig und live konnte ich sie leider nie sehen.
  11. Hansenfaxe

    Onehundredandeighty!

    Danny Noppert hat demnach zu wenig Loppy/Anziehungskraft oder was auch immer, um trotz Platz 7 und damit 1 besser als Snakebite dabei zu sein. Littler ist nur eine logische Nominierung
  12. Hansenfaxe

    Onehundredandeighty!

    Verdienter Sieger, über die Saison auch irgendwie der Richtige und vor allem auch ein wirklich fairer und sympathischer mit Resoekt vor dem Gegner. Dem anderen Luke dürfte sicherlich die Zukunft gehörem...
  13. Hansenfaxe

    Onehundredandeighty!

    Humphries vergibt leider viel zu viele Doubles. So wirds schwer für ihn
  14. Hansenfaxe

    Onehundredandeighty!

    Wenn beide Lukes morgen jeweils ihr sog. A-Game im Finale zeigen, wird das ein unfassbares Wahnsinnsmatch. Freu mich jetzt schon wie Sau
  15. Hansenfaxe

    Onehundredandeighty!

    Er ist 16, das Spiel macht ihm enormen Spaß. Dazu ist er dann neu auf der Tour 2024 und will dort sicherlich mölichst viele (Major)Titel holen. Auf lange Sicht kann auch die Order Of Merit mit Platz 1 Ziel sein. E
Zurück
Oben Unten