Aktueller Inhalt von Heavy_Metal_Maniac

  1. Heavy_Metal_Maniac

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Deese war vor oder nach dem Rock Hard (ich glaube danach) bei Visions, aber das ist jetzt auch schon lange her. Und Albrecht antwortet mir leider auch nicht, er nimmt nicht mal meine Freundschaftsanfrage an. Scheint ein sehr abgehobener Typ zu sein. Schade eigentlich, da er sonst immer so cool...
  2. Heavy_Metal_Maniac

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Der ist mir vor ein paar Monaten im GUITAR Magazin begegnet, als die Jubiläum hatten und es für ein paar Hefte Jubiläumsspecials gab (Heft 200 ff.). Ich weiß aber nicht, ob der regelmäßig da ist. Die müsste jetzt Schacht heißen. Das ist sie doch, oder...
  3. Heavy_Metal_Maniac

    Tony Jasper HM Show

    Das findet irgendwann niemand mehr, deshalb hier der direkte Link: http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/85/854859/wdr5neugiergenuegtredezeit_2015-11-12_christiankrummundholgerschmenkheavymetalimruhrgebiet121115_wdr5.mp3
  4. Heavy_Metal_Maniac

    Tony Jasper HM Show

    Um mal in Berlin zu bleiben: Bevor es das ''Stahlwerk'' auf Fritz gab, also vor 1993, gab es die Sendung ''Crash'' auf Radio 4 U. Wer kann sich daran noch erinnern? :D Immer MO 22 bis 24 Uhr und wöchentlich wechselnd mit melodischem Metal und knallhartem Zeug. Moderation: Sabine Wahrmann und...
  5. Heavy_Metal_Maniac

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ja, weil das Visions ihn auch hypt... War da mehrfach auf dem Cover, z.B. auf dem aktuellen... :D
  6. Heavy_Metal_Maniac

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    2002 waren Papa Roach sogar auf dem Cover. Und direkt davor oder danach Evanescence. Der Aufschrei war damals sehr groß... :D Edit: Ohne jetzt nachgeguckt zu haben: Ich glaube, ich muss mich korrigieren. August 2002 Papa Roach, September 2002 Lacuna Coil, Januar 2003 Evanescence. Ich glaube, so...
Zurück
Oben Unten