Trenne Benutzernamen durch Kommata.
https://www.instagram.com/p/CtHOjXeP3Tt/ Happy Hate-Day für alle Mopperer, ich mag das Dingen.
Hätte jemand einen schönen Patch von Molly Hatchet für mich? Am liebsten mit einem Albumcover drauf. Beatin' The Odds, Molly Hatchet oder Devil's...
Molly Hatchet-Kingdom Of XII Weg vom Southern, mehr hin zum Heavy Rock mit komplett geilen Gitarrenmelodie-Bögen. Genau dafür wurde die E-Gitarre...
Patriachart. Muss. Brennen. Mehr habe ich zu der Causa nicht mehr zu sagen.
Ich finde es ja schon arg witzig, dass die 72 Seasons hier dermaßen abgefeiert wird, hat kein Album nach ReLoad mehr so viel Load-Elemente in sich...
Happy Birthday Load.
Der gute alte Sexdiktator Irgendwas. Wer kennt ihn nicht?!
Sollte das Album nicht erst in 3 Wochen rauskommen? Aber gut, was man hat, hat man! :D
Notiert! Bei The Smiths: Verwechsel ich das, oder war der Bandkopf von denen nicht mega kontrovers aufgefallen?
Viel Spaß das Wochenende in der Queue zu hängen. Wie bei jedem großen Release. Werde 2 Wochen warten bis die Server perfekt laufen und dann...
Jugens morgen kommt das neue Leatherbütch Album raus und ich HOFFE das wird so geil wie die EP von 2018
Das ist Heavy Metal Publikum aber fast immer ab ner gewissen Größe (so ab 3-4Tausend). Kleinere Konzerte sind halt von der Atmosphäre her immer...
Ah also doch Rechte-Geschichte. Naja, sei denen gegönnt.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.