Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Daran kann man sich auch zu Tode grinden. Wunderschönes Update. :D
Tripple A wird halt zu TODE gemolken mit gefühlt 4 Cash Shops bereits im Early Access plus Subscription-Modells into Pay2Win und Schießmichtot.
Das letzte Album musste ich mir in dieser an Vinyl-Größe erinnernden ehh Earbox? Ach keine Ahnung wie diese Edition heißt, aber halt diesem riesen...
@Ernie mach dir keinen Kopf, wir sind am Ende des Tages auch nur Fans und denken uns die tollsten Szenarien aus respektive haben einfach Wünsche,...
Plus Kirk Hammet, der seit 3-4 Jahren auch "trocken" laut eigener Aussage ist. Fand das seit jeher mega unangenehm. In ihrer Instagramstory (Ich...
Bin ich voll bei dir, aber die Realität wird bei vielen kleinen Bands irgendwann anders aussehen.
Ich denke mal, dass was wir aktuell auf bandcamp erleben, sprich, sehr viele kleine Labels die dann kleine Margen an CDs für ihre Bands...
DAS fände ich auch schwer spannend! @ Danzig: Not my Cup of Tea
[MEDIA] For Whom The Bell Tolls in 2022. Find ja dieses Filmchen am Anfang ganz hübsch gemacht. Wüsste gerne mal ob Lars der alle Filmmaker da...
Die Wings Of Steel.
So, Love Death And Robots Staffel 3 zu Ende gesehen. Ähnlich wie Staffel2: Es ist schon alles sehr gut, aber dass die Folgen auch nachhaltig im...
Aethyrick-Pilgrimage Im BM Thread 2022 entdeckt. Mal reinhören!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.