Aktueller Inhalt von hellmi666

  1. hellmi666

    Der Black Sabbath Thread

    Hmmm .... ich war da 9.
  2. hellmi666

    Der Black Sabbath Thread

    Mein Sohn auch .... Oh man bin ich alt.
  3. hellmi666

    Linux! Linux? Hilfe!

    Du schreibst des Öfteren wegen deines 4GB-Ram. Hast du auch eine swap-Partition angelegt?
  4. hellmi666

    Linux! Linux? Hilfe!

    Ubuntu ist schon lange keine erste Wahl mehr, viel zu aufgebläht und fehleranfällig. Aber, jedem Tierchen ...
  5. hellmi666

    Linux! Linux? Hilfe!

    Nimm lieber ein Manjaro-Linux. Das ist Arch-Linux basierend, d.h. ein Rolling Release, da brauchste nicht ständig neu zu installieren.
  6. hellmi666

    Deep Purple - Past, Present, Future

    Mein Lieblingssong ist von "In Rock - Hard Lovin' Man". Und weil gerade die Battle genannt wurde, "Anya" ist nicht zu unterschätzen. Auch geil finde ich die "Come Taste The Band". Abstinken tut bei mir die "Slaves And Masters".
  7. hellmi666

    Rock und Metal aus der DDR

    Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Mein folgender Beitrag hat allerdings nichts mit Metal zu tun, vielleicht auch nicht mit Hardrock. Dennoch ... Ich, als gelernter DDR-Bürger, hatte als Teenager (bei uns hieß das Jugendlicher) aus der Radioreihe "Vom Band fürs Band" einen...
  8. hellmi666

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Sollte kein Geheimnis sein, in Zwickau.
  9. hellmi666

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Nachtrag: Ich habe bei DHL den Lieferort geändert, nämlich eine Packstation in meiner Nähe, ohne bei mir zu Hause zu schauen, ob jemand da ist. Nun hatte ich einen neuen Drucker bestellt und DHL durfte ihn mir liefern, also direkt in die Packstation. Hat alles super geklappt. So langsam könnte...
  10. hellmi666

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Das ist mir noch nicht passiert. Meistens liegt es bei irgendeinen Nachbarn.
  11. hellmi666

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Ich finde, dass Hermes der beste Lieferant ist, weil er bis zu drei mal kommt, wenn keiner da ist. Für mich ist DHL das Allerletzte. Wenn keiner zu Hause ist, oder wenn der Bote zu faul ist, das Paket zu liefern (weil vielleicht zu schwer), dann kann ich das Paket erst am nächten Werktag ab 11...
  12. hellmi666

    URIAH HEEP

    Da ich die komplette Discographie von Uriah Heep als CD besitze, kenne ich natürlich auch Pilgrim. Für mich, ganz subjektiv, bleibt es bei Gypsy, weil Kombination aus hart und ungewöhnlich für diese Band.
  13. hellmi666

    URIAH HEEP

    Das ungewöhnlichste, härteste und für mich beste Werk von UH ist Gypsy. Auf der Live-LP von 1973 (glaub ich) voll der Hammer.
  14. hellmi666

    Freak Of Nature: Der DFF-Pilzsammler-Thread

    Für mich ist das Herumstreifen im Wald und die Jagd nach den Pilzen wichtiger als das Essen der Selben.
Zurück
Oben Unten