Aktueller Inhalt von holgrim

  1. holgrim

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ice Sword - Dragon Magic
  2. holgrim

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Oh ja und Sverwe vs. Joe
  3. holgrim

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Wahn, da haben sie gestern aber abgeliefert, alter Schwede. Irgendwo hatte ich mal aus Spass auf FB geschrieben
  4. holgrim

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Ja, so stark wie bei Kingdom war es nicht aber es war immer noch ein Klasse Match und Young Bucks vs Lucha Brothers, was für ein Technikfeuerwerk. Und Cody / Dustin der absolute Wahn
  5. holgrim

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Baxaxaxa - catacomb cult
  6. holgrim

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Da ich bei WWE und AEW gerade auf dem aktuellen Stand bin, sonst bin ich immer ein paar Sendungen hinterher, habe ich mir heute mal das erste AEW PPV geholt. Ich bin so auf das Match Cody vs Dustin und Omega vs. Jericho sehr gespannt.
  7. holgrim

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dachte ich auch erst, aber findet man auf verschiedenen Portalen, vorhin hatte ich auch mal versucht ein Trikot individuell beflocken zu lassen mit 44, da kam die Meldung "nicht möglich" jetzt nochmal versucht weil ich ein Foto der Meldung posten wollte, da ging es.
  8. holgrim

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bisschen was besinnliches am Ostermorgen. Frohe Ostern
  9. holgrim

    Slingblade

    Same here
Zurück
Oben Unten