Aktueller Inhalt von Iced_Örv

  1. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Boah, das wäre schwierig. Ein Album bei dem ich alle Songs mag, hatten Gamma Ray nie. Im Summe am stärksten kämen bei mir wohl Insanity & Genius sowie Land of the Free weg. No world order! war mein Einstieg, mit diesem Bonus also weit oben. Früher fand ich Majestic super, lief aber lang nicht...
  2. Iced_Örv

    Cannibal Corpse 2024

    46,95€ für Frankfurt, das ist im Rahmen dessen, was wir bezahlen wollten. Freue mich schon auf den Oktober
  3. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Meine erste GR. Wenn der erste Gamma Ray in einem jungen Leben "Dethtone tyranny" ist, ist man natürlich direkt Fan.
  4. Iced_Örv

    REFUGE / RAGE

    Wenn Du die Lücke nicht umgehend schließt, kann ich für nichts außer deine Execution garantieren
  5. Iced_Örv

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    So hab ich die vor Metallica erlebt.
  6. Iced_Örv

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Hate über alles kostet derzeit 8,99 bei Amazon
  7. Iced_Örv

    [Biete] CDs und Vinyl (Helloween, Vektor, Witherfall, Cirith Ungol, Miscreance, Necrophobic, Iron Maiden, Vulture, Messiah und mehr)

    Neu bei CDs: Phantom (Mexico) - Handed to Execution 12€ Vektor - Black Future 10 Euro Vektor - Outer Isolation 10 Euro Vektor - Terminal Redux 10 Euro Helloween - Helloween Box OVP (Uhr, Kette, Earbook, Print, Patch) 100 Euro inklusive Versand
  8. Iced_Örv

    Cannibal Corpse 2024

    Aber so richtig dufte Typen. Erstmals gab ich die 2019 als Support von Evil Invaders in Belgien gesehen, da war noch nicht einmal die EP draußen. Dachte erstmal, dass das die ultimativen Härtner sein müssen, so wie die rüberkamen. Als Marty dann auf dem Klo erzählte, dass er erst seit 4 Jahren...
  9. Iced_Örv

    Cannibal Corpse 2024

    Frankfurt, aber sowas von. Allein schon wegen Schizophrenia. Und dann auch noch Immolation. Und Cannibal Corpse. Hoffe, dass man mit 40€ hinkommt.
  10. Iced_Örv

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Das Comeback hat ein paar gute Songs, aber ab Dark Roots finde ich sie erst wieder richtig gut. Die letzten 3 waren m.E. alle super
  11. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Muss man sich mal überlegen. Auf der letzten Tour hab ich im Colos-Saal höchstens 30 Euro gezahlt. Müsste mal das Ticket raussuchen
  12. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Also Kai hat auf der Seite von Alice Weidel einen Kommentar geschrieben, dass Klabauterbach mit der Impfung einen Endsieg abstrebe. Dann gab es viel negative Rückmeldungen, Helloween haben sich von Kais privaten Äußerungen als Band/Unternehmen distanziert bzw gesagt, dass er nicht im Namen der...
  13. Iced_Örv

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Ich hatte Glück. Ich hab die länger gesucht, war mir zu teuer, dann tauchte ein Deadstock auf, zu einem normalen Preis gekauft. So unerschwinglich finde ich aber z.B. dieses Angebot gar nicht https://www.discogs.com/de/sell/item/2709592279
  14. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Victim of Fate mit Kiske ist zu langsam und zu sauber. Das klingt 0,0 nach rotten part of the town. Aber ich sehe, beim Thema Frank kommen wir hier nicht zusammen. Natürlich klingt er "perfekter" als Kai, aber da steckt was hinter, er singt nicht einfach nur die Töne, wie es ja häufig bei YT...
  15. Iced_Örv

    Gamma Ray

    Eben höre ich mal wieder die Version von Victim of Fate mit Frank vom WOA und frage mich, wie man den bei GR unpassend finden kann.
Zurück
Oben Unten