Aktueller Inhalt von IlMonco

  1. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Nicht auch noch im Priest Thread die Heulerei wegen des Maiden Supports. Das nervt dermaßen, reicht doch im heimischen Thema. Deine Be- und Empfindlichkeiten kann keiner wegreden, die hat man oder auch nicht. Aber zum Vergleich: In FFM hat parken 15€ gekostet aber besser war wohl, dass man...
  2. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Es gibt FOS in Dortmund? In Frankfurt konnte man hin wo man wollte.
  3. IlMonco

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Jawohl. War klasse. Gibt einige Berichte zum Gig im Tourthread. https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/judas-priest-saxon-uriah-heep-2024.20193/page-11
  4. IlMonco

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Nicht die alte Vorband Leier schon wieder, jetzt gibt's nicht mal ne Tour hier und trotzdem dreht sich das Karussell munter.
  5. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Da bist du ja aber schlicht nicht lernfähig. :D
  6. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Langsam glaube ich an Chemtrails. Irgendwas schleudern die doch gezielt dort in die Luft.
  7. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ist ein Witz oder?
  8. IlMonco

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Gerade reingehört. Nicht für Geld.
  9. IlMonco

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Sind das die mit Keith Muun am Schlagzeug?
  10. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Eigentlich unglaublich was das für ein klasse Live Abend war mit den Opas. Uriah heep wirklich weltklasse, auch alles sau hart gespielt irgendwie. Objektiv vielleicht sogar die beste Live Band des Abends? No Saxon, no action. Wie immer war Party angesagt, die neuen Songs waren ok, haben mir...
  11. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Bezweifle dass Glenn dabei ist. Ein paar Dates in UK werden wohl gehen, aber fliegen und in Europa rum reisen... Eher nicht.
  12. IlMonco

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Du hast den Preis für die einzigartigste Liste gewonnen. :D
  13. IlMonco

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Freue mich auf heute Abend, hoffentlich mit Sinner statt Victim Of Changes im Gepäck.
  14. IlMonco

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich hoffe man wird auch auf Sané verzichten. Mit Musiala reicht ein Alleinunterhalter.
  15. IlMonco

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Songliste des Spiels... https://vgost.fandom.com/wiki/Watch_Dogs_2
Zurück
Oben Unten