Aktueller Inhalt von Impaler666

  1. Impaler666

    Heathen - Tour August 2024

    Hat man Heathen nicht erzählt, dass es auch im Süden Deutschlands Konzertlocations gibt?
  2. Impaler666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Dass sie gegenüber 72 Seasons abfällt, liegt an dem schlechten Altern von Manunkind, Am I Savage und Murder One. Anfangs für mich auch nicht die Highlights. Aber mittlerweile wirkliche Skipper. Den Rest höre ich sehr sehr gerne.
  3. Impaler666

    Witherfall

    Keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Das eine ist eine Meinung zur VÖ-Politik und das andere ist eine Haltung bzgl. des Reinhörens in Vorabtracks (generell oder bei bestimmten Künstlern). Peace!
  4. Impaler666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Kann fast alles unterschreiben. Kaum zu glauben, dass das Teil schon/erst ein Jahr alt ist und nach dieser „kurzen“ Zeit auch bei mir einen sehr hohen Stellenwert hat. Wegen seines jungen Alters läuft das Album bei mir noch hinter dem Black Album über die Ziellinie. Das liegt aber daran, dass...
  5. Impaler666

    Witherfall

    Mich langweilt die VÖ-Politik tatsächlich. Dazu kommt, dass ich die Euphorie ob des neuen Materials auch nicht gänzlich teilen kann. Mein Highlight wird wohl "A Prelude to Sorrow" bleiben. Es sei denn als Gesamtkunstwerk wirkt alles viel besser. In dem Fall wäre die VÖ-Politik aber fast schon...
  6. Impaler666

    EXODUS

    Ebenfalls tolles Live-Material aus dieser Zeit: https://www.discogs.com/de/release/11252745-Exodus-Bonded-By-Thrash
  7. Impaler666

    EXODUS

    ;) und davor natürlich auch... :top:
  8. Impaler666

    Dream Theater

    Auf DT mit Portnoy hätte ich auch Lust. Aber… Sitzplatz in der Liederhalle :thumbsdown: Preis auch ziemlich :thumbsdown: UND die Erinnerung an letztes Konzert bzw Gesangsleistung James :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: Das hat mir echt den Abend versaut, obwohl ich schon nicht viel erwartet...
  9. Impaler666

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Wenn Wheel auch noch wegfallen, wird es langsam blöd… weiß jemand genaueres?
  10. Impaler666

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    So eine Sch…! Threshold einer der Hauptgründe für mich…
  11. Impaler666

    Dream Theater

    :jubel:
  12. Impaler666

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Bei Releases wurde bissel oft „bereits erschienen“ gedruckt. Beispielsweise ARD und Evildead dauern leider noch bissel…
  13. Impaler666

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Das Album des Monats kann nicht Euer Ernst sein!? Leichte Fanboy/-Girl Tendenzen in der Redaktion. Schön, dass das Euch auch mal passiert. ;)
  14. Impaler666

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Du deutest damit aber nicht an, dass Du das Heft schon hast, oder? ;)
  15. Impaler666

    Dream Theater

    Danke. Den Fakt hatte ich verdrängt. Demo gleich mal wieder auflegen... :)
Zurück
Oben Unten