Aktueller Inhalt von Irae

  1. Irae

    Visigoth Tour 2024

    Oder als "Analoge Halluzinelle"... :top: :D:cool:
  2. Irae

    Visigoth Tour 2024

    Prima! Mein Fieber ist runter. Bis übermorgen ist hoffentlich auch die Schniefnase kein Problem mehr. Sehen wir dann, zur Not schicke ich meinen Mann.... ;)
  3. Irae

    Visigoth Tour 2024

    Ja, Baborrito ist genau gegenüber! :top: und nach der schlechten Erfahrung vor Erik Cohen würde ich im Down Under nicht wieder frieren wollen ohne bedient zu werden und nichts vegetarisches finden außer dem einen veggie Burger, den sie haben. Ich habe allerdings gerade 39 Fieber und mache...
  4. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Tatsächlich hat @beschissen mir die Fotos auf dem Display seiner Kamera in S/W gezeigt.... Er sagte zwar was von Testbild, aber wer weiß, vielleicht hatte er den Farbfilm tatsächlich vergessen....
  5. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    3 Tage Festival zu Hause, besser geht es nicht! Danke @wrm , wie immer alles Top organisiert! Die Mischung der Bands macht es in jedem Jahr attraktiv und es ist eine super Gelegenheit, neue Bands jenseits des eigenen Dunstkreises kennenzulernen, was ich absolut spannend finde. Musikalisch genau...
  6. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Home, sweet home... und ich vermisse euch jetzt schon! <3
  7. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Endlich Feierabend nach einem Großkampftag im Rechnungswesen. Schluss mit bunten Zahlen jetzt. Ob ich mich noch hübsch machen soll für euch? Na, wenigstens noch schnell unter die Dusche hüpfen, das muss langen. Dann auf''s Rad und ab zur Bahn. 16.30 Uhr Schweinske. Sollte klappen. Bis gleich!
  8. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Auch schon wieder vermittelt.
  9. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    ... und schon wieder hat jemand ein warm Up Ticket aus Krankheitsgründen abzugeben...
  10. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hihi, da muss ich an letztes Jahr denken, wo du das erste Mal dabei warst. Vorher hin und her geschrieben und dann vor Ort festgestellt, dass wir uns seit 30 Jahren + "kennen". Morgen dann ohne diesen Überraschungseffekt, freue mich, dass du vorbei kommst!
  11. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das habe ich bereits vermittelt.
  12. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ging mir gestern genauso. Stichwortsuche im E-Mail-Programm hat geholfen. Adresse ist tickets@leoticket.de . Versuch mal. Viele Glück!
  13. Irae

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Also Leute......... das ist wahrlich nicht der erste Streik in Hamburg. Und nicht alle Mitarbeitenden sind bei Verdi organisiert. Man weiß zwar nicht, was auf uns zu kommt, aber dafür das Warm Up sausen lassen? Kommt nicht in Frage. Und im Schweinske musste ich gerade die Reservierung...
  14. Irae

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Ja, mach. Ich bin gleich selbst unterwegs...... Ich frage mal, ob ich seine Nummer weitergeben kann.
  15. Irae

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Ein Kumpel fragt mich, ob ich jemanden kenne, der sein Ticket umsonst haben möchte... er kann nicht, weil krank.
Zurück
Oben Unten