Aktueller Inhalt von Iron Quasar

  1. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Der Blut Mohg? Ja, dann bin ich glaube ich gut ausgelevelt...der hat mir schon noch ab und an den Arsch versohlt.
  2. Iron Quasar

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Vinyl gab's aber dort nicht, oder?
  3. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Bezüglich des Einstiegs in den DLC bei ER mit bestehenden Charakter: Ich bin locker bei Level 120...bin ich da nicht gnadenlos overpowered für das DLC?
  4. Iron Quasar

    CHAPEL OF DISEASE

    Alles vor dem Vorgänger ist nie meine Baustelle gewesen, der Vorgänger ist toll und wird ab und an gehört, aber die neue - irgendwie trifft die bei mir einen Nerv und läuft somit enorm oft. Ich finde sie homogen, irgendwie entspannt und doch voller Energie. Brutal geht anders - und wird von COD...
  5. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Dieses moderne Leben überfordert mich. o_O;)
  6. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das ergibt doch keinen Sinn...oder doch?
  7. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Meine Güte, pimmelt ihr euch an Freunde. Der eine so, der andere so. Keinem wird von andrer Seite das Leben schwer gemacht...das geht ja bald schon zwei Seiten hier... Ist's denn so wichtig, eure Position als die Wahre zu proklamieren?
  8. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Irgendwie glaube ich da, dass das ganz sicher fake ist.
  9. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ist's denn ratsam den DLC mit einem bereits laufenden Spielstand zu starten?
  10. Iron Quasar

    Hail Spirit Noir: Fossil Gardens (2024)

    Tolles Artwork...hatte die Band schon immer...
  11. Iron Quasar

    Manga und Anime

    Mitten ins Herz ❤️
  12. Iron Quasar

    Manga und Anime

    Anthem Of The Heart ist soooo ein schöner Film, ey! Es gibt echt so tolles Zeug, welche mich echt packen. Die meisten "harten/düsteren" Sachen (Elfenlied, NEG zB) sind auch gut, aber ich fühle mich am besten in den herzerwärmenden Geschichten wieder.
  13. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Wie cool ist's denn, dass Neige bei "Sapphire" gar keine "echte" Sprache benutzt. Ich weiß gar nicht, warum mich das so fasziniert, aber ich find's wahnsinnig schön und ergreifend. Das neue Album kann kommen!
  14. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Dankeschön an alle!
Zurück
Oben Unten