Aktueller Inhalt von Iron Ulf

  1. Iron Ulf

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Vielen Dank! Kerry King war ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Viel netter, entspannter und auch nachdenklicher und klüger, als es ihm allgemein nachgesagt wird. Fragen nach Slayer waren zwar untersagt und die Promoterin grätschte auch gleich dazwischen, als Kerry und ich gegen Ende des...
  2. Iron Ulf

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Oh, zumindest einige Dates mit Dieth? Die würde ich mir ja gerne ansehen. Das ziemlich coole Album ist ja leider ziemlich untergegangen, dabei ist die Mischung aus Megadeth, südamerikanischem Thrash-Metal-Furor und schwedischer Melodik echt dufte...!
  3. Iron Ulf

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Das wäre eine Ehre und darauf hätten auch alle in der Band Bock, aber aus terminlichen und logistischen Gründen würden wir es leider ohnehin nicht hinbekommen.
  4. Iron Ulf

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ja, ich finde es auch richtig schade. An dem Wochenende muss ich selber aus der Torte springen, andernfalls wäre ich selbstverständlich im Frontrow Speed Banging Dienst. Dir und allen Maniacs aber auf jeden Fall viel Spaß und gute Erinnerungen. Das wird garantiert wieder der Hammer!
  5. Iron Ulf

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Und duschen kann man so auch gleich in einem Rutsch. Schade, dass ich dieses Jahr nicht da sein kann, zwecks Eskalationsauffrischung...!
  6. Iron Ulf

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich habe es versucht, aber die Begeisterung, wie sie einige hier verspüren, will sich einfach nicht so ganz einstellen. Dabei müsste mich das alles eigentlich so richtig beim Gestänge packen, zumal mich die Band an die von mir sehr geschätzten und von @Bulletrider völlig zu Recht als Vergleich...
  7. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die Scheibe ist der wilde Wahnsinn. Hör mal rein, könnte dir gefallen.
  8. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Knoll - As Spoken Portal, Imperial Triumphant, Full Of Hell, eine unwirsche Auseinandersetzung im Inneren eines mit Grabsteinen und Gebeinen gefüllten Müllwagens und fertig ist, was Knoll selbst als Funeral Grind bezeichnen. Geil kaputter Shit, für die ganzen geilen Kaputten hier und...
  9. Iron Ulf

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Allein schon, um dich in den Ruin zu fressen und zu saufen, müsste man aber sämtliche Hebel in Bewegung setzen. Leider steht bei mir an genau dem Tag aller Voraussicht nach ein Umzug an. Nein, keine Angst, nicht zu dir. Obwohl...!
  10. Iron Ulf

    Messiah (CH)

    Der Brögi ist nicht nur unglaublich nett und entspannt, sondern, wie gesagt, auch noch ein echt schlauer Kopf. Das Interview zog sich über anderthalb Stunden hin und mitunter war es, als folge man einem besonders engagierten Perry-Rhodan-Autoren in die Untiefen eines ganz besonders komplexen...
  11. Iron Ulf

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Als Kellogg's noch in Bremen produzierten, roch es hier immer wie bei einem Amoklauf in der Weihnachstbäckerei wenn der Wind vom Hafen her kam.
  12. Iron Ulf

    Heavy Metal Podcasts

    Und bei Priest fehlen mir vielmehr die starken Refrains, als dass ich mich an der Abmischung störe, die Fran bemängelt. Aber cooler, meinungsstarker Schnack. Macht Spaß und man möchte sich direkt mit einem Kaltgetränk dazusetzen und schimpfen. Danke für den Tipp!
  13. Iron Ulf

    Heavy Metal Podcasts

    Midnight ein Hype?! Gleich mal einen Wutbürgermontagsspaziergang anleiern. Mit Kapuze und Flachmann...!
  14. Iron Ulf

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Da dieser Beitrag reportet wurde, hier der allgemeine Hinweis des Teams an alle User, verantwortungsvoll mit den Inhalten umzugehen, die wir hier posten. Es ist natürlich problematisch, eine ganze Band (oder deren Fans) für die Taten eines Einzelnen in Verantwortung zu nehmen, zumal es sich um...
Zurück
Oben Unten