Aktueller Inhalt von Jack Luminous

  1. Jack Luminous

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Bin leider zeitlich verhindert und hätte aus diesem Grund 2 Tickets abzugeben. Diese sind zwar personalisiert, können aber umgeschrieben werden. Bei Interesse bitte melden
  2. Jack Luminous

    Agent Steel und Nachfolger...

    Mir persönlich ist es mittlerweile völlig wumpe wie die neue Scheibe wird. Ich wurde letzte Woche aufgrund eines kritischen, sachlichen und dennoch wohlwollenden Kommentars auf deren Facebook Seite seitens der Band völlig haltlos durchbeleidigt... bevor sie alles gelöscht haben. "FUCK OFF", "you...
  3. Jack Luminous

    Agent Steel und Nachfolger...

    Ich hatte gestern Abend nach einem Kommentar meinerseits auf diese Autotunerechtfertigung einen kleinen Schlagabtausch mit der Band (Wer auch immer persönlich hinter dem Namen Niklas Cyriis stehen mag) auf deren Facebook Seite. Mein Kommentar sowie die Antworten darauf wurden leider umgehend...
  4. Jack Luminous

    Kryst the Conqueror - Deliver us from evil

    Ich kann mir das ebenfalls nicht so recht vorstellen. Zumal Jeff Scott Soto in einem Interview erwähnte, er habe die Scheibe nach dem Einsingen nie wieder gehört da sie ihm musikalisch überhaupt nicht gefalle und es sich bei seiner Beteiligung um einen reinen Freundschaftsdienst gehandelt habe...
  5. Jack Luminous

    Kryst the Conqueror - Deliver us from evil

    Was für eine verdammt coole EP. Die Geschichte hinter dieser Band liest sich erstmal wie einem alten MAD-Heft entnommen: Nach dem Split der Misfits gründen die Brüder Doyle (Gitarre) und Jerry (Bass) eine Heavy Metal Band mit (ernsthaft gemeintem) christlichen Hintergrund und Science-Fiction...
  6. Jack Luminous

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Na gut, dann stelle ich mich mal vor. Nachdem ich nun jahrelang im Forum intensiv und still mitgelesen habe und dadurch auf die ein oder andere mir bis dato unbekannte musikalische Perle gestoßen bin habe ich mich nun endlich auch mal registrieren lassen. Vielleicht kann ich den einen oder...
Zurück
Oben Unten