Aktueller Inhalt von JohnnyRumble

  1. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Nächster Versuch Test Test Check Check 1 2 3 4 goooo insaaaaane!?
  2. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Vielen Dank. Leider ist aus diesem Projekt damals nur dieser eine Track entstanden, sehr schade.
  3. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Hier gibbet mein Stimmchen www.reverbnation.com/zombierapeforce/song/21998724-resurrection-cemetery-demo
  4. JohnnyRumble

    Death Angel + Evil Invaders 2019

    Der beste (und bestbesuchte) Gig den ich persönlich seit Jahrzehnten in Hagen gesehen habe (was Metal angeht)!
  5. JohnnyRumble

    Der Sludge-Thread

    Irgendwie find ich nirgends nen Stream dazu :/
  6. JohnnyRumble

    ...

    ...
  7. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Bücher, Skulpturen und Familie hört sich doch gut an. Mit vielen positiven Dingen ausgelastet Das wird sehr gut möglich sein, wenn wir das nicht sogar schon sind
  8. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Was würde dir denn vorschweben?
  9. JohnnyRumble

    Der Sludge-Thread

    Jemand aus der nähe 58095 hier der bock hat ne Band zu gründen? Ich würde die Vocals übernehmen. Stil: Dopethrone, Brainoil, etc. etc... Cheers ✌
  10. JohnnyRumble

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tach auch allerseits \m/ Bin hier um Musiker zu suchen und dachte mir das ich gerade hier fündig werden könnte, da das DF mit Geschmack und Qualität überzeugt :)
  11. JohnnyRumble

    OSDM/SLUDGE Hagen und Umgebung

    Aloha ihr Nasen! Der Stil: 0,00% cleane Vocals - Obituary, Entombed, und ähnliches - Suche Leute aus der näheren Umgebung die wirklich Bock haben was zu reißen. Songs schreiben, aufnehmen und ab auf die Bühne damit, ich will headbangende und moshende Leute vor der Bühne sehen!!! Hier gibbet...
Zurück
Oben Unten