Aktueller Inhalt von Kannix

  1. Kannix

    Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

    "Biertrinkende Killerzombies der Verdammnis auf Crack" Fand ein paar Songs von denen in meiner Jugend ganz gut, wie zum Beispiel: "Leichensalat" "Ich schubse täglich einen Rentner vor den Bus und rette damit den Sozialataat" War halt irgendwie cooler Klamauk (wenn man jung ist). Gab's auch auf...
  2. Kannix

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Vielen Dank @SirMetalhead (und alle Anderen natürlich auch) für die herzliche Aufnahme. Mein Favorit der Band ist die Minas Morgul, dicht gefolgt von der Stronghold. Meine Top 5 Songs: The Legend of the Master Ring (Übersong!!) Lugburz A Distant Flame before the Sun Flight of the Nazgul...
  3. Kannix

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, bin Kannix (alter Gamer Name aus HerrDerRinge Online). Jahrgang 1980. Seit ich ca 1992 auf MTV das Video zu You Could be mine von GNR gesehen habe der handgemachten Musik verfallen. Später dann das Video zu One von Metallica gesehen. Alles von beiden Bands gekauft und geliebt. Mitte der...
  4. Kannix

    Cosmic Black Metal

    Was ist denn die Definition von Cosmic Black Metal?
  5. Kannix

    Bands nach Besetzungswechsel(n)

    Bei Fear Factory hat es, jedenfalls was die Live Auftritte angeht, super geklappt. Burton war live bis auf 1, 2 Ausnahmen immer sehr schwer zu ertragen. Mal schauen ob FF es noch schafft mit dem neuen Sänger ein Studioalbum rauszubringen.
  6. Kannix

    Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

    Von Samael gefällt mir nur die Passage. Habe in die alten Scheiben reingehört und mindestens 2 - 3 Songs der Alben nach Passage. Das ist alles nichts für mich, außer die Passage Songs. Alles Killer, no Filler.
  7. Kannix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit Summoning. Alle Alben :top:
  8. Kannix

    Cosmic Black Metal

    Moin :) , hab alles gelesen und nicht einmal BAL-SAGOTH gefunden. Die sind doch der Inbegriff für Cosmic Metal. Oder sind sie zu UN-Black für diesen Thread? LG und schönen Sonntag
Zurück
Oben Unten