Aktueller Inhalt von Kastenfrosch

  1. Kastenfrosch

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich finde die Entscheidung gut. Das KIT wird damit wieder "mehr in die Halle" geholt. Man kann wieder gemütlich bei einer Band, die man sich so vielleicht nicht anschauen würde, mal bisschen shoppen und diese dann doch vielleicht für sich entdecken. Ebenso wieder eine Nummer runter zu fahren und...
  2. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    @Warball: ihr braucht nicht zufällig noch ein Ticket? Haben eins zum Verkauf. Falls du auch wen kennst, der jemanden kennt etc.
  3. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Also wir haben auch das B&B gebucht und halten noch nach nem Flug ausschau. Da wir auch ein Ticket gewonnen haben, haben wir aktuell eins über
  4. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Ja genau das mit dem "nicht kostenfrei stornieren" ist auch das, was mich etwas irritiert, da ich es nicht gewohnt bin. Aber B&B ist ja eigentlich einer ordentliche Kette und man hat halt wirklich keinerlei Stress wegen Shuttle etc., selbst wenn der Abend mal länger wird und man nicht um 11:00...
  5. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Das b&B sieht ja auch gut aus, 7 Nächte für 900 € inkl. Frühstück finde ich jetzt auch ok (für 2 Personen). Werden wohl am Sonntag da buchen - hoffe es ist dann noch da. Die bieten ja leider keine kostenfreie Stornierung, daher wollen wir keinen unüberlegten Schnellschuss tätigen. Von wo...
  6. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Ok vielen Dank. ich schau mal ob ich das auch finde, ansonsten würde ich wohl ein Hotel in La Manga auf der Nehrung vorziehen und mit dem Shuttle Bus fahren. Denke selbst mit Auto anreisen ist aufgrund der Distanz dann doch erstmal raus...
  7. Kastenfrosch

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Hello zusammen, Also eine Freundin und ich planen auch eine Reise nach Südspananien. Wir würden wohl im Auto mit Campinganhänger (Dachzelt inklusive) anreisen, mit einer zwischenübernachtung in Frankreich. Platz für einen dritten könnten wir sicher auch einrichten. Wie waren denn eure Pläne...
  8. Kastenfrosch

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Crimson Chlor. Wie ein Gas plötzlich Farbe annimmt.
  9. Kastenfrosch

    Peter Gabriel

    Habe meine relativ zeitig erhalten, noch im November meine ich.
  10. Kastenfrosch

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Habe für beide London-Gigs Karten. Freitag erst im sitzen, Samstag dann zum stehen. Zwischendurch wohl Pubs. Und mal schauen was sonst so gehr.
  11. Kastenfrosch

    Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

    @Oliver Weinsheimer : was werden denn die Tageskarten am Samstag kosten?
  12. Kastenfrosch

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Also ich fand an sich auch alles super. Party.San ist nie so ganz meine Musik, aber mit Carcass, Alcest, Katatonia, High Spirits, Asphyx und natürlich meinen Freunden von Lunar Shadow war doch einiges genussvolles da. Und Cannibal Corpse live waren auch mal spaßig! Positiv möchte ich auch die...
  13. Kastenfrosch

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    Das Thema Gas und unzählige Pyroeffekte ist bei uns auch zur Sprache gekommen. Klar, für manche Shows geil. Aber Onslaught hätten auch ohne alles zerlegt. Wir sagten des öfteren „Alle reden übers Gas, Wacken verbrennt es“
  14. Kastenfrosch

    Wacken 2022 - 04.08.-06.08

    So, nun auch mal meine Meinung zu Wacken, vorsicht, es wird länger! Erstmal hatte ich eigentlich schon 2016 geschworen, nicht mehr hinzufahren. Gründe: einfach die schiere Größe, Anstrengung und viel Matsch in den vergangenen Jahren. 2019 dann als Begleitung für den lieben Rafa und wegen einem...
  15. Kastenfrosch

    LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

    CD ist heute hier eingetrudelt und konnte jetzt einen Durchgang hören. Was soll ich sagen? Soundtechnisch genau was ich erwartet habe und wollte. Das Songwriting ist deutlich unterschiedlicher und abwechslungsreicher als auf der Danse De Noire - und definitiv weniger Doom-lastig. Es macht auf...
Zurück
Oben Unten