Aktueller Inhalt von Kimi

  1. Kimi

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Wow. Da muss ich wohl noch ein wenig üben. Der konnte ja noch nicht mal in die zweite Phase wechseln.
  2. Kimi

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    So, da krank zuhause auch endlich mal Zeit meinen Senf dazu zu geben. Nach der wohlverdienten Pause ist das eine bockstarke Ausgabe geworden. Für mich fast nur Volltreffer: Nestor, Bruce Dickinson, Necrophobic, Chapel of Disease, Dool, Rage, Accept, Attic, Borknagar, Ace Frehley. Und natürlich...
  3. Kimi

    Der "Gothic"-Thread

    So, mal wieder aus der Versenkung geholt. Es gibt ein durchaus empfehlenswertes neues Album von Sweet Ermengarde: Sacrifice. Konnte ich mit der Band vorher nicht so viel anfangen, weil mir der Gesang zu aufgesetzt und bemüht klang, so gefällt mir dieses Album ganz gut. Grund dafür ist ein neuer...
  4. Kimi

    Horror und Gore

    Pearl hatte ich schon fast wieder vergessen zu gucken. Scheint wohl auf wow zu laufen. X gefiel mir nämlich ganz gut.
  5. Kimi

    PSYCHOTIC WALTZ

    Sehr schön, da ich noch keins der alten Alben besitze, freue ich mich natürlich besonders drauf. :top:
  6. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Kein Problem. Mit Zahlen hab ichs nicht so. War immerhin schon nah dran. :D
  7. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Bernie Shaw meinte ja auch, dass über 40 Jahre Bandgeschichte in nur 45 Minuten zu packen etwas schwierig wäre. Aber dafür fand ich die Mischung echt gelungen. Saxon hätten auch gerne was von Carpe Diem spielen können. Aber wie gesagt, in der kuerzen Zeit kann man es auch nicht jedem Recht...
  8. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Gerade zurück aus Dortmund. Von Uriah Heep hatte ich wenig erwartet und viel bekommen. Nicht, weil ich sie nicht mochte, wohl eher, da ich außer Lady in Black und das letzte Album nicht viel kannte. Aber die haben die Bühne gerockt ohne Ende. Klangen teilweise richtig heavy. Zudem machte Bernie...
  9. Kimi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Von Obi-Wan war ich auch eher enttäuscht. Ahsoka fand ich gar nicht mal so übel und Boba Fett sogar richtig gut. Es war vielleicht nicht dass, was viele erwartet haben aber da ich eh ein Fan alter Western bin, hat mich das total abgeholt. Passte eben auch zum Mandalorianer. Eine Serie über den...
  10. Kimi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Für mich ist es noch zu früh, um mir ein Urteil bilden zu können. Jedoch fühlte ich mich irgendwie an Assassins Creed erinnert. Von dem eigentlichen Sith oder was auch immer, war ja noch nicht viel zu sehen. Ansonsten habe ich mich aber auch noch nicht um weitere Infos gekümmert. Scheint aber in...
  11. Kimi

    AI generierte Bilder

    Erinnert mich irgendwie an Ritter Rost.....:D
  12. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ist tatsächlich auch mein erstes Judas Priest Konzert und auch von Saxon und Uriah Heep. Also gleich drei Premieren. Und ich habe noch gar nichts zum Anziehen. Kreisch! :D
  13. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Samenstau? Pherkel! :D
  14. Kimi

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Huch, dachte schauste mal vorsichtig um die Ecke und schon wird das neue Heft angekündigt. Sehr schön! Und diesmal bin ich auch mit der vorherigen Ausgabe durch. :jubel:
  15. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    1. @DeadRabbit 2. @Kimi
Zurück
Oben Unten