Aktueller Inhalt von Klaus

  1. Klaus

    Schnäppchen...

    Das ist übrigens nen Reissue, welches bisher nur als CD erhältlich war. Die CD ist allerdings auch schon seit ein paar Jahren gestrichen und mittlerweile relativ teuer und selten.
  2. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gern geschehen!
  3. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ja! :D Hier kannst du es dir auch komplett anhören: https://ripplemusic.bandcamp.com/album/gilded-sorrow
  4. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    THE OBSESSED - Gilded Sorrow LP (2024 / Ripple Music)
  5. Klaus

    Punk!

    In dem Zusammenhang dürfen dann auch Chronical Diarrhoea nicht unerwähnt bleiben.
  6. Klaus

    Der Coverversionen Thread

    Es gibt von ihm auch sehr schöne Fotobücher wie z.B. 'Point of View: Me, New York City, and the Punk Scene' oder auch 'Me, Blondie, and the Advent of Punk'. Beide Bücher dokumentieren die frühe New Yorker Punkszene um das Max's Kansas City auf perfekte Art und Weise. Sein letztes Buch von 2023...
  7. Klaus

    Der Coverversionen Thread

    Für mich eine der besten Coverversionen: https://www.youtube.com/watch?v=uWhkbDMISl8
  8. Klaus

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Danke für die Ergänzung! Hatte ich völlig vergessen.
  9. Klaus

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Ich persönlich finde diese ganzen Sub-Sub-Sparten völlig überflüssig und in grossen Teilen auch komplett schwachsinnig. Für mich ist z.B. Discharge in erster Linie eine Hardcore-Punk-Band. Aber nun gut..... jeder wie er es mag.
  10. Klaus

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Damo Suzuki
  11. Klaus

    Punk!

    Das Ox sowie Hammerhead gehen mir total am Arsch vorbei, aber ist ja trotzdem schön sowas von denen zu lesen.
  12. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    MC5 - '66 Breakout! CD (1999 / Total Energy)
  13. Klaus

    It's time to testify: THE MC5

    R.I.P. Wayne Kramer (1948 - 2024) Das Gemälde befindet sich in Detroit am legendären Grande Ballroom, wo MC5 ihr Debut 'Kick Out The Jams' an zwei Konzertnächten aufgenommen haben. Es entstand 2018, als das Debut seinen 50zigsten Geburtstag gefeiert hat. Die verantwortlichen Künstler waren...
  14. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    WAYNE KRAMER - Dangerous Madness CD (1996 / Epitaph)
Zurück
Oben Unten