Aktueller Inhalt von Klaus

  1. Klaus

    Danzig / Samhain / Misfits

    https://www.youtube.com/watch?v=cuolp0kr3cg Keine Ahnung, wie oft ich mir diesen Trailer schon angeschaut habe. :DAusgesprochen schade, dass es diese Sitcom nicht gibt.
  2. Klaus

    Arf arf! Musikalische Genialität hat einen Namen: FRANK ZAPPA

    Am 13.9.2024 erscheint 'Apostrophe (')' als 5oth Anniversary Edition. Alle weiteren Infos findet man hier: https://store.udiscover-music.de/p51-i0602465639902/frank-zappa/apostrophe-50th-anniversary-edition-/index.html Meine Vorfreude ist allerdings getrübt, denn 7 Tracks von der zweiten CD...
  3. Klaus

    Punk!

    Gern geschehen. Geht mir ähnlich, wobei ich die frühen Alben und ganz besonders 'Flood Of Lies' von den UK SUBS ab und zu noch auflege. THE PARTISANS habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, obwohl sie in der Zeit von 1983 bis 1984 zu meinen Lieblingsbands zählten. Ich wäre auch...
  4. Klaus

    Punk!

    'Blind Ambition' ist von THE PARTISANS, 'War Of The Roses' von UK SUBS und 'Decontrol' stammt natürlich von DISCHARGE.
  5. Klaus

    Deaf Forever Archiv: Ausgabe 03/2024 (Heft 58) ist drin!

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass du mich anstatt @Dunkeltroll erwähnt hast, wahrscheinlich weil wir beide Klaus heißen. :)
  6. Klaus

    Arf arf! Musikalische Genialität hat einen Namen: FRANK ZAPPA

    Vielleicht war der Freitod von Ed Mann's Tochter ein Grund für sein Fernbleiben bei der Tour 2013. Ich weiß gerade leider nicht genau, wann seine Tochter sich für diesen tragischen Schritt entschieden hat, aber dieser Tod war für ihn ein extrem traumatisches Ereignis, welches sein Herz für immer...
  7. Klaus

    Arf arf! Musikalische Genialität hat einen Namen: FRANK ZAPPA

    Es freut mich zu lesen, dass du ein Fan aller Zappa-Epochen bist. Mir geht es da nicht anders. Oh, sehr schade, dass Tom Fowler verstorben ist! Das wusste ich nicht. Ende Mai ist ja leider auch Ed Mann verstorben, der viele Jahre bei FZ in der Band war.
  8. Klaus

    Arf arf! Musikalische Genialität hat einen Namen: FRANK ZAPPA

    Mich freut es, dass du hier mal die Neuveröffentlichungen bewirbst, denn ich hatte ein wenig die Lust verloren. 'Whisky a Go Go, 1968' ist mal wieder eine weitere großartige Veröffentlichung und Vaultmeister Joe Travers hat hier erneut einen tollen Job abgeliefert, ebenso wie Pamela Des Barres...
  9. Klaus

    Deutscher Punk

    Hey, es freut mich wirklich sehr, dass du so einen schönen Abend mit UC hattest! Schon früher waren sie eine der besten Hardcore-Punk-Bands und ihre Livequalitäten sorgten weltweit für eine exzellente Reputation. Was mich aber auch freut ist die Tatsache, dass einige junge Leute da waren. Ich...
  10. Klaus

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Eine unfaire Aussage gegenüber all den Usern, die sich hier ebenfalls um musikalische Vielfalt bemüht haben. Ansonsten gilt - sich selber um musikalische Vielfalt bemühen.
  11. Klaus

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    FRANK ZAPPA - Everything Is Healing Nicely CD (1999 / Barking Pumpkin Records)
  12. Klaus

    NOFX

    Hab mir 1985 die erste 7" EP bei Sasquatsch in Berlin bestellt und 1986 dann die zweite 7" EP, die bei Super Seven erschienen ist, welches ja eigentlich ein Sub-Label von Mystic war. Das hat mir alles ganz gut gefallen und noch viel besser hat es mir gefallen, dass NOFX grosse Fans von R.K.L...
  13. Klaus

    Hardcore!

    Oh, gut zu wissen - dann sollte ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist allerdings teurer (EUR 12 - 15) als das durchschnittliche AZ-Konzert, aber das ist völlig ok für mich.
  14. Klaus

    Hardcore!

    Am 1.8. spielen URBAN WASTE aus NYC im AZ Mülheim. Momentan würde ich mich eher gegen einen Besuch entscheiden.... mal schauen, wie die Stimmung in ca. 9 Wochen ist. Vll. mach ich dann auch lieber Urlaub in Thüringen.
  15. Klaus

    THE HELLACOPTERS – The Legacy

    Absolut! Eine energetische und leidenschaftliche Verbeugung vor dem ehemaligen High Energy-Rock aus Detroit. The MC5 wären stolz gewesen, Thee Hypnotics aber auch, obwohl sie nicht aus Detroit kamen. Schade, dass das zweite Album dann so zahm war.
Zurück
Oben Unten