Aktueller Inhalt von Kondor

  1. Kondor

    APOSTLE OF SOLITUDE (Traditional Doom; USA) Tour 2024 - Ende April / Mai 2024

    Sehr schön! Die waren vor etlichen Jahren auf dem Hammer of Doom richtig gut. Düsseldorf peile ich mal an.
  2. Kondor

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Malokarpatan - Vertumnus Caesar Die Slowaken haben richtig abgeliefert und die LP dreht in schöner Routine alle paar Tage auf dem Teller. Bleibt nach wie vor eines meiner 2023er Jahresalben
  3. Kondor

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Funebre - Children of the Scorn
  4. Kondor

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Disembowelment - Transcendence into the peripheral :verehr::verehr::verehr:
  5. Kondor

    Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

    Klingt interessant! Mal schauen ob's zeitlich passt.
  6. Kondor

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Desultory - Into Eternity
  7. Kondor

    01.03.2024 Chapel of Disease & Sulphur Aeon im Club Volta/Köln

    Jo, ich war dann leider auch zu spät. Falls hier jemand noch ein Ticket übrig hat, dann melde ich mal Interesse an. :)
  8. Kondor

    SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

    Hab ein Ticket für die Show in Oberhausen abzugeben, da ich leider nicht hin kann. Ist ein Print@Home-Ticket gekauft direkt beim Veranstalter WE-Live Agency. Bei Interesse gerne PM.
  9. Kondor

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Sehr gute Neubestätigungen! Endlich Exhorder! Thronehammer, Brutus und KK's Priest freue ich mich auch drüber.
  10. Kondor

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Über Grave freue ich mich sehr. Die haben es endlich mal verdient dort zu spielen nach so vielen Jahrzehnten. Hoffe die halten halbwegs die Form vom Tombstoned... :) Dismember dazu wären dann noch der clou! Bisher recht zufrieden mit dem Line-Up.
  11. Kondor

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Moin, leider hindert mich Covid daran an der diesjährigen Doom-Messe teilzunehmen. Daher habe ich nun leider ein Wochenendticket abzugeben (Original Hardticket von KK-Entertainment). Freunde von mir nehmen das Ticket mit, so dass es vor Ort übergeben werden kann. Bei Interesse gerne melden!
  12. Kondor

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Falls nichts im Rheinland/Ruhrgebiet dazu kommt, dann könnte ich mir Kassel oder Maastricht vorstellen.
  13. Kondor

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Die habe ich heute erstmals seit Monaten wieder gehört. Fand ich so geil, dass ich die direkt ein zweites mal gehört hab. Bin sehr gespannt auf den Auftritt.
  14. Kondor

    Thronehammer "Kingslayer" Tour 2023

    Klasse Abend gestern im MTC. Leider war nicht allzuviel los, aber dafür war die Stimmung doch recht gut gewesen. Rană fand ich als Opener mit ihrem Black Crust ganz ordentlich und gut platziert. Danach kamen die mir bis dahin unbekannten The Moth, die mich total abgeholt haben. Bin jetzt nicht...
Zurück
Oben Unten