Aktueller Inhalt von Krowl

  1. Krowl

    Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

    Gibt es schon ein paar Wochen. Seit die Tageseinteilung draußen ist. ;) Hier noch mal der direkte Link :) https://billetto.dk/ticket_buyer/offers/9c8f130f-3860-4eed-9792-78f757c2af78
  2. Krowl

    Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

    Napalm Death (UK) As Thursday's headliner, we are proud to welcome the genre defining Grindcore pioneers...
  3. Krowl

    Tyrann

    Hab ich mir schon fast gedacht. Hab die zwar alle auf Vinyl und Tape, aber die Sammlung muss halt vollständig bleiben :o
  4. Krowl

    Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

    As we have sold way more tickets than usual at this time of the year, the hotels nearest the festival is already close to selling out... So we have made a deal with two more hotels, about a discount for Metal Magic guests staying at their places...
  5. Krowl

    Tyrann

    Alter was :o Sick! Ultra need. Gibt es nur diese Platte oder sonst noch irgendwas irgendwo? Limitation?
  6. Krowl

    Iron Doghead Open Air - 07.06 - 08.06.24 - Osterode/Harz

    Ja schade. Oder Kid(s) schnell zu Oma :D
  7. Krowl

    Iron Doghead Open Air - 07.06 - 08.06.24 - Osterode/Harz

    Freunde von mir veranstalten mit ihrem Metalclub Iron Doghead HMFC ihr erstes Festival in Schwiegershausen (Osterode am Harz) als Privatveranstaltung mit Anmeldung zu wirklich mehr als fairen Preisen (20€ für 5 Bands sowie 10 Freibier und 2x was vom Grill). Hier mal die Faktenübersicht! Bands +...
  8. Krowl

    Metal Magic Festival XVI - 2024 - 11. - 13.07.2024 - Fredericia (Dänemark)

    + NecrosHorns photo exibition We are thrilled to announce that at this summer's...
  9. Krowl

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Tatsächlich einer der ersten DT Songs, die ich langweilig finde. :( Nun aber rückwirkend betrachtet sind bei mir alle Alben nach der Underground Resistance nur zur VÖ gehyped und gekauft worden und sind dann im Plattenregal verschwunden (außer Old Star, die ist die schlechteste in der...
  10. Krowl

    Burning Q Festival 2024 - bei Bremen - 26./27.07.

    seeeehr komischer Ersatz. Hab mit Speed / Heavy / Gewaltrock gerechnet, aber nicht mit BM. :o :D Naja, dann drittes Mal Afsky dieses Jahr :o :D Einfach eine der besten Live BM Bands.
  11. Krowl

    Konzerte in Kiel & Umgebung

    Hau einfach mal Bierdruck Produktionen / Daniel Volkmann an wegen des Shirts. Der hat die gemacht. Alternativ Torsten Matzat. ;) Verheerer sind wir alle raus. Fand keiner von uns gut. Aber ja, Devil Master kam wirklich ein wenig zu kurz. Aber passt schon :D
  12. Krowl

    Dödsrit - BM/Crust

    Jow, die waren Opener.
  13. Krowl

    Dödsrit - BM/Crust

    Also in Kiel gestern war's echt geil. Schlagt auf jeden Fall bei den Platten zu. Limited Tour Edition 100 copies mit Obi Strip. Sexy <3 Erste Platte, Mortal Coil und die neue. Bestimmt schnell sold out.
  14. Krowl

    Konzerte in Kiel & Umgebung

    Boar war das geil gestern. Allerdings war der Sound am Anfang nicht gut. Bisher noch nicht erlebt. Hat sich bei Devil Master zum Glück schnell eingependelt. Auch gut was los gewesen. Backpatches von Devil Master direkt sold out :D Denke mal die Dödsrit Tour Editionen limited 100 werden auch...
Zurück
Oben Unten