Aktueller Inhalt von Lazarus

  1. Lazarus

    J-Rock / J-Pop

    Auf der blu-ray Disc der Sonderversion des Albums.
  2. Lazarus

    J-Rock / J-Pop

    Ich bin ja echt froh dass Phalaris einen wesentlich besseren Sound als die verknarzte "Insulated World" hat. Selbst heute kann ich mir das Album nicht genüsslich anhören da mir der loudness War Sound alles versaut. Finde das neue Album ziemlich stark. gleich zwei lange Nummern drauf, was mich...
  3. Lazarus

    FALL OF EFRAFA und ihre Erben

    Morrow haben Freitag ihr neues Album "The Quiet Earth" veröffentlicht. Wie immer gratis (bzw. Name Your Price) auf deren Bandcamp Seite https://morrowpunx.bandcamp.com/album/the-quiet-earth Finds wieder ziemlich stark. Lohnt sich.
  4. Lazarus

    King Crimson

    Schon iwo lustig. Da beschäftige ich mich nun endlich mal, viel zu spät mit dieser alten Prog Institution, stelle deren Großartigkeit fest und schon lösen sie sich vermutlich auf. Nach schönen dank auch Herr Fripp!. ^^ Wobei: meint ihr nicht dass er einfach meint mit anderer Besetzung etwas...
  5. Lazarus

    Celestial Voyages: der CYNIC-Thread

    Das neue Album ist übrigens ziemlich klasse geworden. Knüpft recht gut an der "Traced in Air" an, erweitert den Sound auf passende Weise und lässt den letzten Ausfall von 2014 vergessen. Schönes Ding, auch wenn das Vinyl völlig überteuert ist.
  6. Lazarus

    Swallow The Sun

    Joa die neue Scheibe bietet leider wieder nur schwülstiges Rumgesäusel ohne jedwede Raffinesse. Hauptproblem ist wieder Sänger Mikko mit seiner völlig kraftlosen und monotonen Klarstimme. Der guturale Gesang ist zwar immernoch stark, kommt aber wieder kaum vor. Echt schade, die Band war mal echt...
  7. Lazarus

    Cradle of Filth

    Weil aus dem Zitat nichts anderes spricht als 1. ein völliges Unverständniss zum Thema Kritik und 2. völlige Verachtung gegenüber einer Berufsgruppe deren Aufgabe es unter Anderem ist, mit einer gewissen emotionalen Distanz den Leuten ihre Fehler vorzuhalten, womit man sich wiederum gegen...
  8. Lazarus

    Porcupine Tree

    :feierei:
  9. Lazarus

    Cradle of Filth

    Völlig ignoranter Schwachsinn.
  10. Lazarus

    Mastodon

    Das Neue Album ist auf jeden Fall besser als das mittelmäßige Zeug seit "The Hunter". Können gern so weitermachen.
  11. Lazarus

    Der allgemeine Filmthread.

    Venom: Let There Be Carnage Der Superhelden-Hype nimmt kein Ende. Seit fast zwanzig Jahren werden unsere Kinos zuverlässig mit Strumpfhosenträgern und solchen, die es werden wollen, geflutet. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis die beliebte Figur Venom aus den Spider-man Comics...
  12. Lazarus

    Der allgemeine Filmthread.

    Ja stimmt aber der von Dune ist krass abrubt während deine Beispiele in den einzelfilmen immer je ein richtiges Finale haben. Ich finde das übrigens auch gar nicht schlimm. Es ist eher ein objektiver Punkt.
  13. Lazarus

    Der allgemeine Filmthread.

    Dune: Part One Der Wüstenplanet Arrakis im Jahre 10191. Eine scheinbar tote Ödnis bedeckt mit Sand so weit das Auge reicht. Hier herrschen Sandstürme, dessen kinetische Energie sogar Metall zerbersten lässt. Die einzigen sichtbaren Lebewesen die hier existieren sind riesige Sandwürmer, die...
  14. Lazarus

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Das sind übrigens Pfund und nicht Dollar.
  15. Lazarus

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    "For The Greater Good Of God" bester Maiden Song imho. Höre die Band in den letzten Tagen auch wieder vermehrt.
Zurück
Oben Unten