Aktueller Inhalt von Leodoom

  1. Leodoom

    Achelous - Tower Of High Sorcery, 22.03.2024

    Nächste Woche in Athen und Patras, am 1.6. in Hamburg :)
  2. Leodoom

    Tidefest Hamburg 1.6.2024 (Achelous (GR), Servants To The Tide, Flame Dear Flame, B.S.T., Sordid Age)

    Wenn noch nicht erledigt: Gönnt euch gerne die neue ACHELOUS-Platte "Tower Or High Sorcery" in voller Länge :) https://www.youtube.com/watch?v=nQXblwyDwoU
  3. Leodoom

    Achelous - Tower Of High Sorcery, 22.03.2024

    Ich liebe die Platte abgöttisch. Wird eine Freude, die drei Mal live zu sehen dieses Jahr <3
  4. Leodoom

    Der Nightwish-Thread

    Dem kann ich als Marco-Fanboy natürlich nur aufs vehementeste widersprechen: Wo ist er als Sänger "limitiert"? Er ist nicht sehr variabel und hat keinen großen Stimmumfang, mag sein, aber dafür ist seine Stimme in meinen Augen eine der letzten verbliebenen einzigartigen Stimmen im Metal; und er...
  5. Leodoom

    Under Ruins - Epic Heavy Metal

    Alter ist das meine Mucke!!! Total geil!!!!
  6. Leodoom

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Alter Schwede ist "Outrun Infinity" mal ein Brett!!!
  7. Leodoom

    Tidefest Hamburg 1.6.2024 (Achelous (GR), Servants To The Tide, Flame Dear Flame, B.S.T., Sordid Age)

    Beschwerden dahingehend bitte an meine Mutter. Das ist meine Geburtstagsparty, die ich mir selbst schmeiße :D
  8. Leodoom

    Tidefest Hamburg 1.6.2024 (Achelous (GR), Servants To The Tide, Flame Dear Flame, B.S.T., Sordid Age)

    Das TIDEFEST ruft! Zum 1. Juni wird das =AZVGG8KRM_ixZkaTVgM5WXuNpY_kgc7YUeRfHcsMQj95_FCdclFXjSGk19wg-r5zysjqKdsCeyeS9uXWt39gxrPt9XvMc1lvEcnpCKCGGNuqwjEvVP4yUAPcropdQqgmQslWqF-GTfQOK3AOte9In03B-DjAymi60AVYLDaIg42PgpLBytjaDgRSKDWkjzFkeZQ&__tn__=-]K-R']Bambi galore zum Heimathafen für Metalbands...
  9. Leodoom

    Wintersun - Time II

    Ich glaube, die Sauna muss noch gebaut werden.
  10. Leodoom

    Wintersun - Time II

    Mein Wunsch wäre eine Bandbiografie zum 20-Jährigen Jubiläum, mit den besten Memes und Facebook-Roasts. Das hat mittlerweile mehr Unterhaltungswert, als jedes noch so epische Album es haben könnte :)
  11. Leodoom

    Wintersun - Time II

    (Quelle: Facebook)
  12. Leodoom

    Der Nightwish-Thread

    Oh Gott, ich bin 20 Jahre zu alt dafür, und bei genauerer Betrachtung wage ich stark zu bezweifeln dass mein 14-Jähriges Nightwish-Fanboy-Ich hier irgendwas ausser Fremdscham hätte rausziehen können... Und Neueinspielungen braucht man imho nicht. Vielleicht live-Versionen :) ich glaube, Tuomas...
  13. Leodoom

    SENTENCED / POISONBLACK

    Es gibt ja Momente im Leben, für die man sich im Nachhinein schämt. Diese Momente, an die man Jahre und Jahrzehnte später zurückdenkt und sich sagt: "Könnte ich einmal zurückgehen in der Zeit"... gut, wie viele andere habe ich andere Dinge, die auf meiner hypothetischen Ausbügel-Liste des Lebens...
  14. Leodoom

    Der Nightwish-Thread

    Wie so häufig, ausnahmsweise aber mal nicht in einem politischen Zusammenhang, frage ich mich, wieso Leute meinen, eine Meinung zu allem haben und auch äußern zu müssen sein kein Grundrecht sondern eine Grundpflicht. Irgendwie kann das doch nicht der Sinn und Zweck dieser ominösen...
Zurück
Oben Unten