Aktueller Inhalt von Lollo84de

  1. Lollo84de

    Cradle of Filth 2024 Sommer Clubshows

    Bochum ist eingetütet
  2. Lollo84de

    Cannibal Corpse 2024

    Tickets für Oberhausen sind eingetütet
  3. Lollo84de

    Cannibal Corpse 2024

    Ist im Kalender vorgemerkt. Oberhausen wird's wohl werden. Hatte vor ein paar Jahren in Essen die Bande verpasst, weil ich mit nem Kumpel irgendwo bei Cuba Libre versackt bin bis in die frühen Morgenstunden. Die müsst ich nochmal sehen. Also CC
  4. Lollo84de

    [Suche] PC Action 12.2002

    Hey Leute... Es gibt ja hier den einen oder anderen Sammler. Gibt es jemanden, der das oben genannte Heft zufällig noch in seinen Archiven hat und bereit wäre abzugeben? Gerne auch gegen einen kleinen Betrag. Danke für eure Mühen! David
  5. Lollo84de

    Der Serien-Thread

    Was ist das bitte für ein gemeines, arschiges Cliffhanger-Ende bei Severance. Ich geh kaputt, dat können die doch nicht mit einem machen.... ARGH
  6. Lollo84de

    Der Serien-Thread

    Hab mir diesen Monat mal Apple TV gegönnt. Hauptgrund war die Serie Constelation. Weltraum, Mystery, genau mein Dingen. Hab das ganze Zeug auf Apple TV nicht so aufm Schirm, was sollte/muss man da sonst noch so gesehen haben?
  7. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wird schon schief gehen. Danke dir :-)
  8. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich werde scheinbar nie an einem HoH-Zipper kommen. *Tränen vergieß Freu mich dennoch, für die, die sich freuen. Kannst mich für nächstes Jahr schonmal für ein Shirt in 3XL vormerken? Ich war echt traurig, dass das dieses Jahr so gar nicht geklappt hat. Hab immerhin hab ich noch ein Shirt...
  9. Lollo84de

    Der allgemeine Filmthread.

    Komme gerade ebenfalls aus Dune 2. Das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Hab ihn mir extra in dem großen iSense-Kino im UCI in Duisburg angesehen. Das war wirklich sehr beeindruckend. Besonders krass fand ich die Wirkung der Soundkulisse in Kombination mit dem Soundtrack. Seit Skyrim und The...
  10. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Freitag hatte die Security nen Typen mit so nem Strohhut aufm Kopp an allen Vieren rausgetragen. War der Typ dabei? Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Umso überraschter war ich, als er Sonntag wieder drin war.
  11. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Danke für den Hinweis. Hab ich grundsätzlich Verständnis für, kann passieren, wäre aber halt cool, wenn das kommuniziert worden wäre.
  12. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Geht mir ähnlich, hatte mich sehr auf Mare gefreut, aber uns da ne halbe Stunde mit dem Gedudel auf die Band wie die Doofen warten zu lassen hat mir die Lust an dem Auftritt total genommen. Das war Mist. Phantom Winter von daher mein persönlicher Tagessieger. Das war ein echt starker und...
  13. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Sitze ebenfalls in dem Zug, gerade in Duisburg zugestiegen. Letztes Jahr auf der Rückfahrt gab es einen Stromausfall in Hannover m Bahnhof. Für ne knappe Stunde ging nix mehr, nichtmal die Türen auf. Ich jubele erst, wenn ich gut und halbwegs pünktlich in Hamburg angekommen bin. Freuen, dass...
  14. Lollo84de

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Die ganzen Ticketsucher an diversen Stellen haben mich ganz nervös gemacht und hab gerade nochmal nach meinem Ticket geschaut, es ist in der Box, da wo es hingehört. Alao alles gut. Morgen, beim Tasche packen, sollte es dann noch aus der Box und in die Patte oder Tasche. Dann hab ich mein Bestes...
  15. Lollo84de

    4 the Gamers

    Ich mach nun mal ein Gran Turismo Update. Bin mit meinem Auto im Kreis gefahren. Hab gewonnen. Nee, ich glaube Rennspiele eignen sich nicht für sowas, oder mangelt es mir an mitreißenden Formulierungen? Man weiß es nicht. :D Vielleicht sollte ich doch mal was aufregenderes Zocken? Ach Wat...
Zurück
Oben Unten