Aktueller Inhalt von M.T. Quatermass

  1. M.T. Quatermass

    [VERKAUFE] Tickets für Longest Johns, Leipzig, 23.2.24

    Ich bin leider etwas schwerer erkrankt und muss deshalb zwei Konzerttickets für Freitag loswerden. The Longest Johns am Freitag, den 23.2.2024, in Leipzig. Kaufpreis lag bei 62,30 € + VVK. Wenn ich irgendwas zwischen 50-60 € bekäme, wäre es super. Versende sofort per Einschreiben nach...
  2. M.T. Quatermass

    Atlantean Kodex

    Leute, es ehrt uns zwar sehr. Aber wollt Ihr Euer Geld nicht vielleicht lieber in neue Releases oder Konzerte stecken? Hat denn jede*r schon die neue THE TEMPLE gekauft? Wie? Was heißt hier nein? Dann erstmal die kaufen und wenn noch Geld da ist, danach Bierkrüge produzieren.
  3. M.T. Quatermass

    Atlantean Kodex

    Bevor hier im Forum wieder mal ein falsches Narrativ gesetzt wird, muss ich mich leider doch kurz einschalten. Wir haben als Band mit den Patches und dem anderen Kleinmerch nix zu tun. Es läuft in der Regel so, dass uns irgendjemand fragt, ob er einen Patch machen darf. Wenn wir eine Handvoll...
  4. M.T. Quatermass

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Nur kurz nochmal zur Verdeutlichung, weil offenbar Götz seit gestern bombardiert wird und blöde Gerüchte kursieren. Meine Pause lege ich nicht wegen des Interviews ein, sondern weil im Frühjahr mein zweites Kind auf die Welt kommt und ich im Job gerade Mega-Stress habe. Das war schon vorher...
  5. M.T. Quatermass

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, aber Kingrandy hat mir geschrieben, dass nach einer Klarstellung für den Artikel verlangt wird. Da das Ding auf meine Kappe geht, übernehme ich mal: Grundsätzlich: ich kenne TT schon länger persönlich und weiß, dass vieles, was über ihn im Internet kursiert...
  6. M.T. Quatermass

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Am besten war das erste Demo in akkadischer Keilschrift.
  7. M.T. Quatermass

    DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

    Bei der sind mir die Texte teilweise ein wenig zu derb. Aber einflussreiches Ding in jedem Fall!
  8. M.T. Quatermass

    Wintersun - Time II

    Die Story mit dem 16-Core MacPro, wahrscheinlich 64 GB RAM oder mehr, ist natürlich Bullshit. Die meisten professionellen Studios haben weniger Rechenleistung. Keine Band diesseits vom Pluto braucht die Leistung, die man mit so einem Ding abrufen kann.
  9. M.T. Quatermass

    Discogs

    Danke, das sieht interessant aus. Mir war gar nicht klar, dass man da auch selber verkaufen kann.
  10. M.T. Quatermass

    Discogs

    Eine Frage an die werte Community: gibt es eine Art Discogs oder Musiksammler.de auch für Bücher (außer Amazon und eBay)? Ich muss einerseits unbedingt aussortieren, will das Zeug aber auch nicht verschenken, weil es meist sündteure Fachbücher bzw. Sammlereditionen sind. Andererseits würde ich...
  11. M.T. Quatermass

    DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

    Ich musste ein paar Ausgaben Auszeit nehmen, weil ich wegen einer neuen Stelle auf der Arbeit und diversen Baustellen/Krankheitsfällen in der Familie recht viel Stress hatte. Inzwischen hat es sich wieder ein wenig gelegt, zu DF36 werde ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr beitragen können.
  12. M.T. Quatermass

    Der Manowar-Thread

    Also, es war überraschend gut. Ich hatte mir die Tickets ja in Erwartung einer weiteren Katastrophe besorgt, aber am Ende war ich recht positiv angetan. Joey allein mit einer Leinwand im Hintergrund auf der Bühne erzählt gute zwei Stunden aus der Frühzeit (!) von Manowar. Im Anschluss kam er...
  13. M.T. Quatermass

    Der Manowar-Thread

    Kurzfazit: positiv überrascht, für Die-Hard-Manowar-Fans ein Muss. 90% Fotos und Videos, die nicht auf YouTube etc verfügbar sind. Joey sehr sympathisch. Morgen mehr.
Zurück
Oben Unten