Aktueller Inhalt von meneguar

  1. meneguar

    Black Metal Album des Jahres 2018

    Aus ner Auswahl von ca. 10-15 2018er Alben aus dem Genre sind mir v.a. folgende hängen geblieben: 1. Ultha - The Inextricable Wandering 2. Gevurah - Sulphur Soul 2. Urarv - Argentum 2. Afsky - Sorg 5. Panopticon - The Scars of Man on the Once Nameless Wilderness 6. Svartidauti - Revelations of...
  2. meneguar

    Der Sludge-Thread

    Nicht so 100%ig der richtige Thread, aber mir fällt auch kein besserer ein: The Wiring - Illuminate Empty Shapes EP https://thewiring.bandcamp.com/album/illuminate-empty-shapes Hoffentlich kommt da bald mal was auf Vinyl raus (am besten die beiden EPs als eine LP)
  3. meneguar

    Lindemann (Lindemann & Tätgren)

    Ich hab beim ersten und auch einzigen Durchlauf von Baba Haft akustisch kaum ein Wort verstanden... - daher kann ich es nicht wirklich einordnen. Ansonsten halt das "Beste" aus 2 Welten zusammen in einem Song. Nicht.
  4. meneguar

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    trotzdem erschließt sich mir die Erwähnung von Oathbreaker (die Alben vor dem aktuellen = <3) in einem Myrkur-Thread nicht.
  5. meneguar

    MYRKUR (aktuelles Album: Spine)

    Wie kommt man auf den Vergleich Oathbreaker vs. Myrkur?
  6. meneguar

    ULTHA (Black Metal aus Köln).

    Selten so einen Unsinn gelesen. Das Album ist ziemlich stark geworden. Bisher meine #1 aller Ultha-VÖ.
  7. meneguar

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    CD ist auch digital..
  8. meneguar

    GEVURAH (Quebec Black Death Metal)

    Welche? Geht die Sulphur Soul als MLP durch oder meinst du das Teil von 2015 / 2013?
  9. meneguar

    Hardcore!

    Der Gesang geht gar nicht. Den fand ich bei Sidekick damals irgendwie noch etwas besser bzw hatte er mich weniger gestört.
  10. meneguar

    Bloodshed Fest 2018 (14./15.09, Eindhoven, NL)

    Mein Rücken würde es danken :D
  11. meneguar

    Hardcore!

    Völlig unverständliches Abgekulte, am schlimmsten geht mir Jogges' Gesang auf die Eier, der ist schon sehr speziell. Da ist Roger Miret ja Elfengesang gegen...
  12. meneguar

    Bloodshed Fest 2018 (14./15.09, Eindhoven, NL)

    Cathartis waren auf jeden Fall der Gewinner des Festivals. Die langen Ansagen konnte man auch 1a zum Bier holen nutzen ;-) Sonst erwähnenswert für mich: Samstag: 16, Pissgrave, Primtive Man, Enemy Soil Freitag: Nightfell, Confusion Master leider etwas untergegangen auf der großen Bühne vor...
  13. meneguar

    BLACK METAL MMXVIII Sammelthread

    vermutlich ersteres. wobei @Lobi auch ab und an leere Postings (auch ohne Zitat) hier hat, wo ich mich immer frag, ob da das Bild nicht angezeigt wird oder das so gewollt ist :D
  14. meneguar

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Die At Echo Lake ist mein Liebling, die neue "Love is Love" ist aber auch super, wenn auch schon seeehr fröhlich. Haben so 2008 rum auf dem Fluff Fest gespielt. Danach nie wieder live gesehen :(
  15. meneguar

    Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

    Kennt hier einer die Band Woods? Irgendwo zwischen Psychedelic, Freak Folk, Folk und LoFi-Indie. Anspieltipp:
Zurück
Oben Unten