Aktueller Inhalt von MFaLadL

  1. MFaLadL

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    @Vinylian danke dir für die Setlists! Beim nächsten mal wenn wir aufm selben Gig sind geht ein Getränk deiner Wahl auf mich!
  2. MFaLadL

    [Biete] Starterpaket zur Beantragung vom Metalausweis

    Fürn Fuffi hol ich Freitag gegen 14.30-14.45 die Sachen ab.
  3. MFaLadL

    Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

    Von FB kopiert! Endspurt liebe Gäste! hier noch ein paar Infos zu Samstag: Fürs leibliche Wohl sorgt...
  4. MFaLadL

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    @Vinylian wie immer coole Fotos! Falls du die Setlisten von Warlust, Witching Hour und Speedwhore zufällig geknipst hast könntest du sie posten?
  5. MFaLadL

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Noch knechten bis 15.30 und dann schnell zur Bude und Bushaltestelle. Bock!!!
  6. MFaLadL

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Sorry ich hatte auf ein altes Plakat auf der RHF Seite geguckt.
  7. MFaLadL

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Stehen ganz unten rechts aufm Plakat. Aber in normaler Schrift nicht mit Logo.
  8. MFaLadL

    Attic - Die Beschwörung!

    Versandbestätigung hab ich bekommen. Ich hoffe wenn ich nachher zuhause bin, dass das Paket angekommen ist und ich die Platte hören kann.
  9. MFaLadL

    [Suche] Ticket für Dying Victims Attack-Warm Up Show 11.04.24 Suche ist abgebrochen/beendet!

    Ich glaube die Tickets gab es nicht einzeln sondern nur als sogenanntes "Total Maniac" Ticket. Das gilt dann für Donnerstag im Don't Panic und Freitag & Samstag im Turock.
  10. MFaLadL

    Attic - Die Beschwörung!

    Super Interview! Besonders das Ende wo die Frage thematisiert wird, was Metal ist.
  11. MFaLadL

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Das war mal ein würdiges 20. jähriges Jubiläum vom Unholy Metal Mayhem. Bandmäßig wie immer großartig. Mein Highlight waren Sphinx gefolgt von Hellish Crossfire. Vielen Dank an @Necrofiend für die Versorgung mit Schnupftabak! Hat mich gefreut dich kennenzulernen!
  12. MFaLadL

    Kuttenthread

    Mit Kutten hat das Buch an sich nichts zu tun. Da geht es um Metal im Ruhrgebiet und wie die Szene so entstanden ist. Ist ganz interessant, aber wenn man schon etwas länger dabei ist gibt's relativ wenig neues zu erfahren.
  13. MFaLadL

    Unholy Metal Mayhem 2024 (Helvete Oberhausen, 16.03.)

    Falls wer noch eine Karten braucht ich hab leider eine abzugeben. Übergabe vor Ort möglich. https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/1x-unholy-metal-mayhem-karten-blood-sphinx-hellish-crossfire-naked-whipper-doomentor-taranis-insulter-deathly-scythe.10915/
Zurück
Oben Unten