Aktueller Inhalt von mh1974

  1. mh1974

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Bei DSC zum Glück erst Staffel 3 - also noch Zeit bis ich mit Staffel 5 anfange. Aber SNW ist echt mein Fave momentan.
  2. mh1974

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Ich hab die Call of the wild Büste und das Blessed Wandbild. Die sind schon cool.
  3. mh1974

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Diesmal ohne Büste. DoCD wirds aber wieder werden...
  4. mh1974

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    auf die nächste Staffel.... nach dem Ende von S2 (vor ein paar Monaten schon geschaut) die Leute mit dem Cliffhanger ewig sitzen zu lassen... geht ja gar nicht :D
  5. mh1974

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    DSC läuft bei uns momentan S3. Bin eigentlich ganz zufrieden mit der Serie (ja, Burnham heult etwas sehr viel rum). Bin gespannt, wo sich das noch alles hin entwickelt. SNW ist MEGA - die gefällt mir richtig gut. Warten auf S3 ist nervig.
  6. mh1974

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Und schon ist mein Hirn bei Arschteroiten aus Flesh Gordon :D
  7. mh1974

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. James A. Moore
  8. mh1974

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Für alle Slasher Fans gibt es im Buchheim Verlag folgende Schmuckstücke von Stephen Graham Jones: Eine fesselnde, blutige Hommage an das klassische Slasher-Kino und die Final Girls, die Freitag der 13., die Kunstfertigkeit von Shirley Jackson und den messerscharfen Witz von Evil Dead...
  9. mh1974

    HEAVY LOAD

    Da die ja chronologisch rückwärts re-released werden könnte das Debut noch kommen... EDIT : lt. HL Homepage sollte die noch irgendwann kommen
  10. mh1974

    HEAVY LOAD

    Quelle : No Remorse Records Facebook : HEAVY LOAD - METAL CONQUEST RE-RELEASE, AFTER 43 YEARS INCLUDING 4 BONUS TRACKS Finally, the classic five song album "Metal Conquest" from 1981 is released in the form originally planned. At last, the sixth song is on the re-release. In addition, three...
  11. mh1974

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Trailer war gut. Macht Lust auf mehr...
  12. mh1974

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Übrigens : heute gegen 16 Uhr wohl der Acolyte Trailer...
  13. mh1974

    BON JOVI bis 1992 only

    Im Trailer ist Sambora dabei, bin gespannt, was wirklich alles zur Sprache kommt..
Zurück
Oben Unten