minimeini
Reaktionspunkte
194

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich weiss mittlerweile, welches Motiv das SPIRIT CARAVAN-Shirt hat. Daher ist ein Foto nicht mehr unbedingt notwendig. Wenn das Shirt in nem guten Zustand ist (ohne Löcher, keine offenen Nähte etc.), dann nimm ich es. Dazu kommt dann noch die 'So Mortal Be' 7" von SPIRIT CARAVAN und das große Sonderheft von Rocks über KISS für 1 EUR. Wie hoch sind die Portokosten?

    Klaus
    Hallo.

    hast du vielleicht schon nen Foto gemacht? Bin wirklich äußerst interessiert an dem Shirt. :)

    Gruss,
    Klaus
    Hallo,

    ich habe grosses Interesse an dem SPIRIT CARAVAN-Shirt in XL. Wäre es möglich, dass du mir Fotos von dem Shirt zuschickst? Dann weiß ich, ob ich es schon habe oder noch nicht. Vielen Dank!

    Beste Grüsse,
    Klaus
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten