Aktueller Inhalt von murmler

  1. murmler

    Taunus Metal XIV 05.04 + 06.04.2024 - Oberursel bei Frankfurt

    Kollege Marcus mit seiner Nachlese: https://www.rockstage-riot-rheinmain.de/taunus-metal-festival-14.html
  2. murmler

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich war vorne links bei Heep und Saxon und fand den Sound grottig. Bin dann auf der linken Seite nach hinten gewandert und fand es dann immer besser. Also, den Sound. Die Auftritte machten mir alle Spaß. Das UH-Triple vor Lady In Black war Kult. Saxon gewohnt souverän, Priest mit ner...
  3. murmler

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    16 von Bockenheimer Warte, ja. Alles Gute und viel Spaß.
  4. murmler

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Vorhin hab’s wohl mal wieder Feuer an der Konsti, das Problem scheint behoben. Im Moment fährt die S6, allerdings nur halbstündig wegen Personalmangel. Mehr Fehlermeldungen finde ich gerade nicht, aber wer weiß was bis später noch kommt.
  5. murmler

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Wenn das an der Betriebsstörung hier liegt, hat sich das Problem hoffentlich später erledigt.
  6. murmler

    Royal Thunder / Khemmis 2024

    Boah. Beide sehr geil. Wiesbaden wird’s wohl werden.
  7. murmler

    CASTLE - Evil Remains Europe Tour 2024

    Bissi Werbung hier, mit Live-Clip: https://www.rockstage-riot-rheinmain.de/the-skull-castle.html
  8. murmler

    Alcest - Les Chants de l’Aurore Tour 2024

    Ah, in der „Vinegar Factory“ zu Köln spielen sie auch, das ist fein. Tour wird eventuell also 2x besucht, mal schauen.
  9. murmler

    Alcest - Les Chants de l’Aurore Tour 2024

    Der flatterte heute auf den Bildschirm: 8.12.2024 Frankfurt-Batschkapp https://batschkapp.net/events/alcest-frankfurt-batschkapp-2024-12-08-200000
  10. murmler

    Culthe-Fest 2024 30./31.3. Münster

    Krass geiles Line Up.
  11. murmler

    Masters of Reality 2024

    So ein Mist, Rüsselsheim ist am selben Abend wie Cassandra Complex in FFM, für die ich schon ein Ticket hab. Beide klasse, beide seit Jahren nicht gesehen. Könnte kotzen.
  12. murmler

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Laut Veranstalter sind sie es in Mannheim nicht. https://wizpro.com/judas-priest/ „Special Guests: SAXON und URIAH HEEP* (nicht in Mannheim).“
  13. murmler

    Van Holzen - Januar/Februar 2024

    Vielleicht Mainz, falls die Bahn fährt.
Zurück
Oben Unten