Aktueller Inhalt von Mute

  1. Mute

    Epica

    Zieh dir mal Luca Turillis neuere Solosachen rein. https://www.youtube.com/watch?v=l9I4rA1p5Y4 Das hat eigentlich nix mehr mit dem Italo-Fantasy Metal von frühen Rhapsody zu tun und klingt schon sehr ähnlich wie Epica.
  2. Mute

    Threshold

    Neue Platte kann kommen. Die letzte Scheibe war super, leider find' ich den neuen / alten Sänger zwar gut, aber nicht so unverkennlich wie Wilson oder McDermott (ich bin sowieso ein starker Fan von Wilsons Stimme). Und es war mir fast ein wenig zu lang (ok, war ja ein Doppelalbum). Die neue darf...
  3. Mute

    Der Nightwish-Thread

    Finde ich auch, wobei ja schon die letzte Scheibe mit Tarja nicht mehr so magisch war, von Ghost Love Score abgesehen. OB, WM und CC sint aber noch immer top.
  4. Mute

    Der Nightwish-Thread

    Die Scheiben bis und mit Century Child sind schon erstklassiger Powermetal. Danach wurde es mir zu pompös und dieser Tim Burton Filmmusik-Stil gefällt mir weniger. Aber die ersten Scheiben sind ganz klar Klassiker die ich dringend mal wieder hören muss.
  5. Mute

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    Das war natürlich ein wenig augenzwinkernd als Beispiel für die Vorfreude auf den Song / das Albums gemeint. ;)o_O
  6. Mute

    Vanden Plas

    Geile Sache, gibt es schon Infos zumKonzept, konnte dazu nix finden auf die Schnelle.
  7. Mute

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    Fabio Lione von Rhapsody singt auch noch einen Part.:acute:
  8. Mute

    SABATON

    Verstehe dein Problem nicht, habe versucht das Thema wieder auf Sabaton zu lenken, die dumme Trueness Diskussion hängt mir zum Hals raus.
  9. Mute

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    Also die beiden Longtracks vom Vorgänger waren absolute Killer, geiles Songwriting und epische Chöre und Melodien. Zieh dir mal "There and back again" rein. :top:
  10. Mute

    SABATON

    Btw. der Sänger von Sabaton hat auch zwei coole Gastauftritte bei Twilight Force, einmalin "Gates of Glory" und einmalin "Heroes of mighty Magic".
  11. Mute

    SABATON

    Vor allem sollte man im Sabaton Thread mehr über Sabaton schreiben.
  12. Mute

    SABATON

    Ab und zu biz Freude muss sein. :feierei:
  13. Mute

    SABATON

    Twilight Force sind auf jeden Fall besser als Abba (für mich). :jubel:
  14. Mute

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    "Bladd of immortal Steel" ist jetztschon ungehört Song des Jahres.:jubel:
  15. Mute

    Gloryhammer

    Neues Album ist btw. noch stark gewachsen. Teilweise sind die Riffs und Keys stark an alten Rhapsody orientiert ("Dawn of Victory"). Geile Sache!
Zurück
Oben Unten